Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky (V13) Empfang mit Giga Twin Cam Blue

blackbox87

Newbie
Registriert
17. April 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe mal ne Frage und hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich bin im Besitz eines Sky-Abos (SAT) und benötige die Software das mein Giga Twin Cam Blue eine Sky V13 Karte lesen kann.
Kann mir einer von euch bitte eine Version (am besten mit Link) empfehlen oder benötige ich zu der Firmware noch ein Key und wenn ja wo finde ich diese?

Je nach Version hab schon mal Bild empfangen aber nie Ton gehört

PS mit diesem Kartenlesegerät müsste es eigentlich funktionieren weil mein Onkel besitzt das gleiche Modul mit ebenfalls einer V13 Karte

Ich bin für alle hinweise dankbar
 
Sky v13

Läuft mit der gigablue V3.26 ohne Probleme. Soft gibts hier in der db. Brauchst allerdings den programmer dafür mit nem cas3+ geht's nicht..

Gruß pinocchio
 
Zurück
Oben