Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 -> channel not subscribed

speckthehut

Hacker
Registriert
2. April 2012
Beiträge
362
Reaktionspunkte
93
Punkte
103
Ort
Beim Metzger
Hallo!

Ich habe seit kurzem die Sky V13 Karte von Sky. Im Original Reciever habe ich sie aktivieren lassen. Ein paar Sender habe ich durchgezappt und alles abgebaut und an die Easymouse 2 dran. Doch leider funktionieren nur ein paar wenige Sender auf der Karte. Habt ihr eine Ahnung was da los ist?

Hier ein Auszug aus dem LOG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und vom Loadbalancer


Auf der Karte ist auch HD+ mit freigeschaltet falls das von Interesse ist.

Danke für Eure Hilfe!

P.S. Die Entitlements sind 27 Stück an der Zahl und alle bis November gültig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V13 -> channel not subscribed

Hi,

mal die Sender, die nicht gehen im original Receiver probiert?

Grüße

Kermit
 
AW: Sky V13 -> channel not subscribed

Das Problem ist das dies im moment nicht möglich ist da ich keinen Satempfang habe :(
 
AW: Sky V13 -> channel not subscribed

Hi,

das ist aber nicht gut.
Wie groß war denn der Zeitraum zwischen dem Einsatz im Receiver und der Feststellung es geht doch nicht alles? Evtl hat die Karte keine oder nur ungenügende EMMs erhalten.

Grüße

Kermit
 
AW: Sky V13 -> channel not subscribed

Der Zeitraum betrug etwa 2,5 Stunden. Ich fürchte auch langsam das die Karte einfach nicht komplett freigeschaltet wurde :(

Hier mal meine Reader Einstellungen, ich denke mal daran sollte es nicht liegen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sky V13 -> channel not subscribed

Hi,

nimm zur Sicherheit mal die Services raus, nicht das du da einen Fehler eingebaut hast und wenn es dann immer noch nicht funktioniert lass dir mal ein Freischaltsignal über die Webseite von Sky schicken.
Die Entitlements werden sich bei OScam nicht ändern. Du solltest aber trotzdem im Reiter Reader nachschauen können ob und wenn ja welche EMMs geschrieben wurden.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben