Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky und HD+ in einem Receiver?

Starkstroemer

Ist gelegentlich hier
Hallo,

kann ich meine noch nicht aktivierte Verlängerung der HD+ Karte aktivieren und dann in meine Dream stecken inkl. der vorhandenen Sky Karte? Ich würde ungern Sky damit beauftragen wollen da ich dann eine ungenutzte, schon bezahlte Verlängerung rum liegen habe und viel schlimmer, diese mir doch die Aktivierung über das EMM schicken würden und ich das aus guten Grund ja alles blocke. Wäre demzufolge für die Katz, oder?

Der Kollege von HD+ meinte, das sich 2 Karten in einem Receiver beissen würden. Deshalb frage ich ert mal nach bevor ich mein Guthaben verpulver.

AW: Sky und HD+ in einem Receiver?

kannst du ruhig machen lassen soweit es eine HD01 oder HD02 ist, eine Verlängerung auf die Sky Karte geht nicht

dazu am besten die HDplus Sender über Services auf der V14 sperren

Ach das habe ich vergessen zu erwähnen, ist ein V14. Verstehe die Antwort aber nicht so recht. Kann ich meine HD+ Karte nun aktivieren und in den unteren Slot meiner Dream stecken und alles ist toll oder geht das nicht? Wie schon geschrieben, habe da echt Repekt das Sky machen zu lassen. Habe erst seit gestern wieder alles klar. Davor ging bei mir durch CCcam das Licht aus. Aber nun ist alles wieder toll, außer eben HD+.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Warum soll das nicht gehen? Bist bestimmt nicht der einzige der HD+ Karte und Sky Karte in der Dream verwendet.

PS: Schon was von dem Paring der V14 Karten gelesen? Würde also mal von CCcam zu Oscam wechseln.

Sorry, aber "bestimmt" ist mir für € 50 etwas zu wenig. Wenn ich Sie aktivieren lasse sollte ich auch was davon haben.

PS: Schon was von dem Paring der V14 Karten gelesen? Würde also mal von CCcam zu Oscam wechseln.

Habe ich Gestern getan. Zum Glück scheinen Sie noch nicht gepairt worden zu sein da außer meinem geschenkten HD+ aus dem ersten Jahr sonst noch alles geht. Dewegen habe ich ja die Zweifel mit dem HD+ über Sky. Dann müsste ich ja den Block öffnen damit die Aktivierung auch durch kommt. Und wer weiß ob das nur alleine kommt?

Hmmm, es geht wohl doch nicht. Habe erst EMM's wieder zugelassen und meine Sky Karte entfernt. Nix. Nun habe ich auf CCcam gewechselt, auch nichts. Kann es sein das daß Signal nur eine kurze Zeit gesendet wird zum aktivieren? Habe ich evtl. das Zeitfenster verpaßt?

Von was hast du CCcam gewechselt?

Von meinem Receiver (Server). Habe Oscam aus und CCcam wieder an gemacht. Aber auch nur, weil HD+ bei mir noch nicht hell geworden ist. Davor hatte ich Oscam mit BlockEMM an, Sky in Schacht 0 und HD+ in Schacht 1 meiner Dream. Hat sich von 10:00 bis 16:00 Uhr nicht freigeschalten. Aber eigentlich auch logisch, da ich ja bei laufendem Oscam alles geblockt habe, was per EMM kommt. Also sollte die Freischaltung ja auch nicht durchgehen, oder? Daher dann CCcam. Bin ratlos :emoticon-0106-cryin

Du musst auch den reader in oscam richtig einstellen auf die hd+ Karte. Diese wird dann auch in paar sec hell. Bei der hd+ Karte musst du nix blocken

Zurück
Oben