Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky und HD+ gleichzeitig

andy1300

Stamm User
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
1.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
162
Punkte
233
Hallo,
habe mir hier im shop eine dream 500 clone gekauft und nutze sie als server für homesharing sky und cccam, nun habe ich eine hd+ karte für rtl hd u.s.w.gekauft und möchte sie gleichzeitig nutzen.
Was brauche ich alles damit sky und hd+ als server funktionieren.
Habe eine fritzbox 7170 und noch einen programmer master crd.
Danke
 
AW: Sky und HD+ gleichzeitig

Die HD+ Karte musst Du von OSCAM einlesen lassen. Dazu benötigst Du noch den RSA und Boxkey. Dann übergibst Du die Karte per N: Line an die CCCam.

Die Sky Karte kann CCCam direkt ohne den Umweg über OSCAM lesen.
 
Zurück
Oben