Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Uk Probleme

christiano1203

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. März 2012
Beiträge
75
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi,

ich schreibe im Auftrag eines Bekannten, er besitzt ein ABO von Sky UK. Er betreibt Sie in seiner Dreambox 8000, es hat soweit auch alles geklappt, alle Sender konnte man anschauen inklusive Premium und HD-Kanäle. Eines Tages seitdem Sky UK die Verschlüsselung wie er sagte geändert hat funktionieren nur noch die normalen Kanäle, die Premium und HD Kanäle sind alle dunkel.

Jetzt die Frage, wie bekommt man Sie wieder hell? Er hat bereits Cccam und Scam verwendet und beide bekommen die Karte nicht richtig zum Laufen.

Also er möchte es nicht sharen oder so, er möchte lediglich sein gebuchtes SKY UK auf seinem Fernsehen über die Dreambox schauen. Sobald die Karte in der SKY UK Originalbox drinnen steckt funktionieren alle Sender. Hat jemand vielleicht von euch eine Lösung wie man das fixen kann? Wäre toll. Danke im voraus..



Grüße


christiano1203
 
AW: Sky Uk Probleme

geht nicht mehr , die haben hardware pairing gemacht , die karte wird komplt funktioniren NUR über orginal recivier
 
AW: Sky Uk Probleme

huhuhu gibt es wirklich keinen Weg mehr es hell zu bekommen? damm it.... vielleicht über OSCAM mit SMARGO ?
 
AW: Sky Uk Probleme

nein , zur zeit nicht möglich , egal ob oscam , cccam , mpcs , newcs , kpcs , mgcamd , smargo , easymouse , qadmouse usw.

wenn du jemandem kenst der die hardware pairing hecken kann , dann wird es weiter laufen
 
AW: Sky Uk Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

falsch, hardwarepairing setzt zur zeit noch keiner ein, die haben wie sky italia was am videostream geändert und das neue format der hd sender kann nur mehr der original receiver entschlüsseln
zumindest steht das in den ganzen englischen foren, von HW paring wären ja sonst alle betroffen und nicht nur die hd sender
 
AW: Sky Uk Probleme

ja dann bleibt wohl keine Möglichkeit offen, ausser zu hoffen das es irgendjemand mal knacken kann :((
 
AW: Sky Uk Probleme

Bei mir läuft Sky Uk noch wie vorher vom Proxy gucke grade Sky Sport 4 Hd. Wenn man es nicht auslesen kann wie macht den mein Proxy das?
 
AW: Sky Uk Probleme

Also mein Bekannter verwendet ccam 2.3.0 und die Premium und HD Kanäle sind alle dunkel, nur das normale SKY UK geht :(

welche softcam nutzt ihr?
 
AW: Sky Uk Probleme

Ich kann dir nicht sagen was meine Sky Uk proxys nehmen, ich jedenfalls lese die als C Line mit der Oscam ein.

Gesendet von meinem A1-810
 
AW: Sky Uk Probleme

Also folgende Daten konnte ich soeben besorgen, vielleicht hilft es euch weiter mir beim Problem des Bekannten zu helfen. ALso auf der Karte selbst ist nur "Z" drauf...

Eine Info-Abfrage der Karte ergab folgendes:


System: Videoguard (News Datacom)
CaID: 0x963
Provider: SKY UK (28E)
 
AW: Sky Uk Probleme

Wo wohnt ihr denn? Sky Uk hat doch auch drastisch das Sendegebiet eingeschränkt. Vielleicht liegt es auch dadran das du auf den besagten Frequenzen kein oder ein schlechtes Signal bekommst. Es gibt irgendwo eine Karte wo man es sieht und auch User eingezeichnet sind und bewerten ob und welche Sender sie bekommen können, leider finde ich den Link grade nicht mehr.

Gesendet von meinem A1-810
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Uk Probleme

wie gesagt, funktioniet die Karte in einem originalen Sky-Receiver, also liegt das schon mal nicht an dem Wohnort und Signal.

Die Karte wurde letztes Jahr in die Original-Box reingesteckt weil Sie sich nicht mehr upgedatet hat über die Dreambox. Das war wohl das Todesurteil für die Karte.

Falls jemand eine Lösung hat egal wie, dann höre ich Sie mir gerne an. Wäre es eine Möglichkeit es über Oscam laufen zu lassen? falls ja hat jemand ein How To? Danke
 
Zurück
Oben