Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Uk Probleme

AW: Sky Uk Probleme

Link entfernt: lt. Boardregeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Uk Probleme

mal ne zwischen frage, geht SKY UK auch über Kabel Deutschland? und wenn ja wie? ;)
 
AW: Sky Uk Probleme

Wie meinst du das ? Warum sollte Sky Uk sein Signal ins Kabel DEUTSCHLAND Netz einspeisen?

Gesendet von meinem A1-810
 
AW: Sky Uk Probleme

Sage ich doch, weil das wäre ja auch zu einfach. ....bin immer noch der Meinung das es am Boxkey liegt , und alle anderen gehen deshalb noch...bei den Thomson Boxen gibt es einen Bug wo man keinen Software Update mehr machen kann, deshalb geht auch das Pairing nicht ....lg. KLaubi

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Uk Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich glaube du hast recht!
Ich bin nun auch betroffen obwohl meine Sky UK Karte nicht in der Original Box war.
Aber ich habe den Fehler gemacht meine original BskyB Box angeschlossen zu haben.
So hat diese Box ende Dez. oder Anfang Januar ein Update bekommen so das ich nun auch diese 11 stellige Seriennummer auf der original Box habe.
So stimmte der Boxkey in meiner Oscam Config. nicht mehr und es kam keine Freischaltung mehr durch.
Sky kann ja die Karte der Seriennummer der BskyB Box zuordnen.
Es liegt denfinitiv am Boxkey.
Also ein Rat an alle deren Karten noch in alternativen Geräten laufen,schliesst blos nicht eure original Box an.
Denn dann kann euch das passieren was mir passiert ist.Auch wenn ihr,wie ich auch,die Karte nicht in der original Box hattet.
Wenn eure Sky UK original Box ein Update mit der neuen 11 stelligen Seriennummer bekommt habt ihr verloren!
 
AW: Sky Uk Probleme

ja leider :( vielleicht gibt es noch die Möglichkeit eine neue Sky Uk Karte zu bestellen und wenn man glück hat kann man das oben genannte Verfahren anwenden und schauen....
 
AW: Sky Uk Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also,ich werde mein Abo kündigen.
Die BskyB Box ist einfach nur grausam.
Damit macht Fernschauen keinen Spass!
Ausserdem kann ich jetzt nur noch im Wohnzimmer schauen,da meine anderen Boxen die Karte nicht mehr lesen können.
 
AW: Sky Uk Probleme

ich versteh sky überhaupt nicht, was stört die daran, dass sich 3-4 leute ein abo teilen? so haben sie wenigstens jemanden der zahlt, die 3-4 würden sich kaum jeder eines nehmen ...
 
AW: Sky Uk Probleme

Genauso geht es meinen Bekannten, es geht gar nicht um Cardsharing, es geht nur darum das man einfach einen Receiver nach seiner Wahl nutzen kann, denn die originalen Box von Sky können ja nichts. Ist doch klar das fast jeder auf eine Linux-Box oder Kathrein etc. umsteigt, es heißt aber ja nicht gleich das man Card-Sharing betreibt. Naja ist wohl Politik bei Sky jetzt, schade...
 
Zurück
Oben