Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Uk Probleme

AW: Sky Uk Probleme

ja, kein sat anbieter meinte ich, HD Austria vllt son halb mischding oder HD+ mit der HD03 aber richtiges paring scheint das alles noch nicht zu sein!
 
AW: Sky Uk Probleme

Scheint wirklich hin zu sein deine Karte, hättest kein Update machen dürfen im Orginalreciever. Ich hab das hier gefunden :

_____________________________
If your card was paired the solution is:

get an older box - say yours is damaged , get the serial number from the new "old" box

reavtivate your card online with new serial numbers... do not connect the box to the sat! and do not put the card in an orginal box...

update with oscam +dvapi or mgcamd or cccam---> or newcs + mgcamd
_____________________________
Vielleicht hilfts.

Viel Glück !

Gesendet von meinem A1-810
 
AW: Sky Uk Probleme

Hi,

gibs da verschiedene Boxen von den SKY receiver bei UK? Weil du schreibst older Box? Die ist doch die jetzt mein Bekannter hat richtig? Die soll er als kaputt reklamieren damit er eine neue Box bekommt? So verstehe ich das...
 
AW: Sky Uk Probleme

Naja es wird um die karte gehen, die an die box gepaired wird daher wird man wohk karte und box tauschen müssen!
 
AW: Sky Uk Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also heiss das im Endeffekt wenn man sich neue Box und Karte schicken lässt sollte es dann wieder funktionieren? karte natürlich über SKY aktivieren lassen und dann über OSCAM oder cccam updaten bzw. gucken ? Richtig? Nur nicht in die Originalbox reinstecken sonst TOD :D
 
AW: Sky Uk Probleme

@ Christiano
Hab dir den direkten Link per Pn geschickt. Da er sicher unerwünscht wäre hier ;-)

Gesendet von meinem A1-810
 
AW: Sky Uk Probleme

Hi,

danke dass ist ja das was du mir heute schon geschrieben hast. Ich werde auf jedenfall meinen Bekannten mal raten dies zu testen, dann sehen wirs ja.... Bei dir läuft die Sky UK noch? oder ist auch dunkel?

Ist es egal welche Karte er sich ordert? Gibt es auch so wie bei uns S02, V13 oder V14?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Uk Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein nützt nichts , geht weithin alles über original Receiver. ....und alles andere was nicht Premium ist kann man noch sharen.....im grunde liegt es wohl auch am Boxkey .....schaue dir mal in der uk box die Seriennummer der karte an die hat jetzt 11 stellen (muss da nochmal genau schauen) und so kann man den Box key wie sonnst nicht errechnen.....lg. KLaubi

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Sky Uk Probleme

ja dann bringt es nichts neue karte neue box...wenn kein premium und HD kanäle gehen...
 
AW: Sky Uk Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dass dann aber wirklich komisch. Dann können meine Sharepartner also beide Zaubern ?

Ariva 102 e als Klient :

skyuk.jpg
 
AW: Sky Uk Probleme

Also Sky UK geht ganz normal auch alle Premium HD Sender. Wer wissen will wie, was, warum, kann auch einfach den Thread dazu im Streamboard lesen. ;)
 
AW: Sky Uk Probleme

Hi kannst du mir sagen unter welchen Forenbreich ich das finde ? THema oder so? Thread?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Uk Probleme

hab mich mal beim oben genannten board registriert um mal geschaut aber nichts gefunden, vielleicht kannst du mir den Weg zeigen reppo?
 
Zurück
Oben