Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

Hey,

mich wundert es, dass hier gar nicht über das aktuell eingeführte Pairing in UK diskutiert wird. Über kurz oder lang ist anzunehmen, dass auch Sky Deutschland diese Option nutzen wird, S02 wird wohl irgendwann auslaufen und dann wird es nurmehr V13+V14 geben. Sky schleudert ja jedem nen Reciever hinterher der nicht strikt ablehnt... natürlich ist es einfach schon jetzt die Leute mit Recievern zu versorgen, als ab dem Tag X dann plötzlich alle Reciever tauschen zu müssen.

Weiß jemand was? Wie gehts weiter mit Sky UK? Gibts gegen das Pairing schon ein Mittel? Wär doch ne interessante Diskussion?
 
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

ja eh, bis auf die Fehlinformationen hier.

Z.b. wenn ich schon den Mist höre von Karte in den Mikrowellenherd stecken und sie so unbrauchbar machen und sich von Sky was Neues zuschicken lassen. 1. Merken die am Server und an den EMM oder ECM oder wie das heißt, so Codes, dass die Karte defekt gemacht wurde, das wird auch angezeigt bei denen, das ist kein Scherz jetzt, 2. Schicken die auch ein Signal alle paar Minuten auf die Karte die ja mit Sky sozusagen kommuniziert und wenn du eine Karte bekommst, dann ist die klarerweise gepairt, und Sky hat die Technikumstellung sicher nicht vollzogen weil sie blöd sind, sondern auch hauptsächlich wegen den ca. 500.000 Kunden die Cardsharing benutzen was ja Sky natürlich weiß, die sind ja nicht dumm und deren Computer zeigt das an, aber bis nächstes Jahr ist Sense, außer wie in Griechenland dass Enigma Boxen, hoffentlich VU eine Lizenz kauft für die CI + Module, die ja einiges kosten dann kann man da z.B. die Sky Karten rein stecken auch mit einigen Restriktionen wie Werbung rausschneiden geht nicht aber dazu gibt s die Software Studio R oder so, keine Ahnung wo man das umgehen kann, natürlich nur auf einer Enigma Software Box. Ich schätze das Sky Signal wird man nie hacken können außer ein Profi Hacker schreibt sich in den Computer rein was auch nichts bringt, denn die Burschen die bei Sky das programmieren sind wirkliche Profis und die wissen sicher wie man was programmiert um gewisse Dinge zum umgehen. Interessant wäre mal vom technischen Stand her zu wissen wie dass mit den Codes genau funktioniert, und wie sich das regelt, wie das am Computer aussieht, jedenfalls einiges ist hier im Board teilweise total Fehlinformation oder blöde urbane Legende, mehr nicht.
 
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

ja wenn du meinst, ich kann dir nur sagen dass diese Infos vonwirklichen Profis und Technikern stammt und wenn du das nicth glaubst kann ich nicths machen aber du kannst es ja überprüfen ich habe es
 
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

@TV Freund
du redest so ein dünnes zeug, das so sehr an der "fachlichen kompetenz" zweifeln lässt...

Vielleicht kann sich ja einer der Mods sich mal ein Herz fassen und ihm ein Maulkorb verpassen.
Wer so gezielt und völlig ahnungslos solche "Infos" von sich gibt brauch definitiv mal ne Auszeit!


Edit: Vor noch nichtmal 2 Wochen wusstest du noch nichtmal was Pairing ist und jetzt spielste dich hier auf
als wärste von sky persönlich unterichtet worden in allen Belangen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
MfG
 
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

Dann prüfe mal weiter. In vielen Threads gibst du Dich oberschlau, aber hast absolut NULL-Plan. Fange doch erstmal bei den Basics an und dann kannste etwas mitreden. So ein Geschwätz regt mich einfach nur tierisch auf. Du kannst Dir auf die Fahne schreiben, "Das schaffen nur wenige". Von mir bekommste eine virtuelle rote Karte.
 
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

Ich kann den Dreck von dem nicht mehr ertragen. Absoluter Strunx ohne Sinn und Hintergrundwissen. Der macht diese Pairing-Welt hier nur noch ein bischen bekloppter. Aber Noobs nehmen den Scheiss vielleicht an und handeln danach. Das MUSS verhindert werden.

!!!!!!!Mods reagiert endlich!!!!!!!!
 
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

Der einzige der hier Fehlinformationen Verbreitet bist du TV Freund.

Sky weiß natürlich was mit der Karte ist, den SAT ist ja neuerdings ein 2 Wege System mit Rückkanal.
Wenn das so wäre dann wüsste Sky auch mit welche Karte CS gemacht wird.


Aber naja bei dir ist ohnehin alles Verloren.
Ohne Sinn und Verstand

:325::325::325:
 
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

was ist daran oberschlau und falsch?

Das lsutige ist ja die Leute glauben das. die machen die Karte kaputt oder so, du mußt die ja einschicken sonst zahlst du 35 € aber einschicken mußt du die, die bei sky sehen dass dass du die karte ruiniert hast, du zahlst und du kreigst ne neue karte

die einzige möglchikeit wäre, wenn die koreaner, von denen dreambox und Vu kommen dass die eine Lizenz an Ci + zahlen das wäre super, aber da stellt sich ja die Firma Astra noch quer

Dann könnte man z.b. ein Modul haben aber das was dann nicth ghet is das cardsharing was ja eh egal ist, und man kann die filme nith mehr streamen was auch egal ist

wir wollen ja alle nur schauen und fertig. Und ich glaube kaum dass VU sowas machen wird oder?

Damals war es noch so dass es Sky egal war mehr oder weniger wenn du fremde Receiver hattest, aber durch das Cardsharing wo ich über Internet von Wien aus deinen Receiver empfangen kann und dann noch dazu schauen kann- es gibt immer noch sowas, darum hat man ja das eingerichtet mit dem Technikumstellung

also eigentlich haben wir dass den Leuten zu verdanken die cardsharing betrieben haben, leider.

Und nun müssen die ehrlichen Leute dann auf ungepairte Karten verzichten.
 
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

Bei dir ist wirklich jede Aussage falsch!

Was genau hat "Astra" mit CI+ zu tun?
 
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

Junge, man(n) könnte glauben du stehst unter Drogen. Wenn dem so ist, dann bist du wirklich schuldunfähig. Aber ansonsten lasse es bevor hier einigen der Kragen platzt. So viel Stuss habe ich noch nie gelesen. Ich lasse es jetzt hier auch, weil mein Blutdruck schon auf 180 ist.
 
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

Made my Day!!! *fullfacepalm* :D:D:D
Normalerweise spare ich mir Kommentare zu Leuten wie @TvFreund aber hier kann ich es mir nicht mehr verkneifen.
Was man dem guten allerdings zu Gute halten muss ist seine Hartnäckigkeit!

Gruß,
Dom


Sent from my Buschbongo using Patschehändes
 
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

nun die Firma CI + will ja Geld von VU haben die wollen aber keine Lizenz zahlen oder können nicht
Astra hat doch das mit HD + gemacht und dass, dass du von RTL einen Film aufnimmst von RTL HD und nach 30 Tagen wird der automatisch gelöscht
 
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

Das macht Spass!
Lieber TV Freund - weiter so! Jeder Deiner Beiträge bereitet mir Freude.
Vielen Dank.

MfG
 
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

Ich kann das geschreibsel nicht lesen, nicht weil es inhaltlich falsch ist, sondern weil Satzstellung, Interpunktion und Rechtschreibung unter aller Kanone ist.
Da brennen meine Augen nach kürzerster Zeit. Ich tu mir das nicht mehr an irgendwelche Beiträge 3 mal zu lesen, überlegen was er damit gemeint haben könnte um dann weiterlesen zu können.

bebe
 
Zurück
Oben