Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

Hey,

mich wundert es, dass hier gar nicht über das aktuell eingeführte Pairing in UK diskutiert wird. Über kurz oder lang ist anzunehmen, dass auch Sky Deutschland diese Option nutzen wird, S02 wird wohl irgendwann auslaufen und dann wird es nurmehr V13+V14 geben. Sky schleudert ja jedem nen Reciever hinterher der nicht strikt ablehnt... natürlich ist es einfach schon jetzt die Leute mit Recievern zu versorgen, als ab dem Tag X dann plötzlich alle Reciever tauschen zu müssen.

Weiß jemand was? Wie gehts weiter mit Sky UK? Gibts gegen das Pairing schon ein Mittel? Wär doch ne interessante Diskussion?
 
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

ja das wäre ein Kampf stimmt ein aussichtsloser

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


da hast du ein dokument wo die ganzen AGb Verstöße drinnen sind

Jednefalls was ich will, 1. x dss man nicht sagt ich lüge wenn Karten gepairt geschickt werdne
2. es wird sicher irgendwann eine Verschlüssgelung geknackt werden
3. halte ich nicht viel von Card oder Homesharing da illegal

was ist mit Sky UK und IT haben die echt bis jetzt keien Lösungen?

so wie früher gibt es kein Pairing mehr, dass haben die eingeführt wegen den 500.000 Cardsharing Typen, sicher hat Sky das gewußt, von jedem einzelnen KUnden udn ja die finden dass irgendwie raus, weiß nicht weiss, aber sie wissen es, und nein alle Techniker oder Kundenberater lügen dort nicht

Diese blöden Urbanen Legenden sollten aufhören und nein ich erzähle auch keinen Mist auch sowas zu sagen muß mal aufhören

auch Ich hatte den Zwangsreceiver zugeschickt bekommen und es gab eben keine Lösung

Wenn ich die Karte als defekt melden würde. Dann wird die Smartcard abgeschaltet, dann muss ich die ja zurückschicken und die wird frei geschaltet. Bei Diebstahl wird sie berechnet, 35 €, und sonst musst du sie zurückschicken, also auch bei Verlust 35 €. Wenn ich eine neue Smartcard kriege, zahle ich 9,90 € Versand für neue Karte. Also 35 € für Verlust für die neue 9,90 € Versand. Also wegen Defekttausch wegen Dreambox, kriege ich eine V 14 Karte, und die Smartcard kriegt sie ja durch die Freischaltung, durch die Freischaltung wird die Karte gepairt. Die V 13 schicken die ja nicht nur die V 14. Wenn die Karte im Receiver steckt, hat sie ja die Pairing Freischaltung Signal und die Karte weiß dass ja. Die Aktivierung kriegt sie über die Freischaltung ist also gepairt. Und ja die schicken auch gepairte, aber jedenfalls, wenn ich eine Karte + Receiver vom Händler kriege ich habe ich keine Infos, und die kriege ich über eine Freischaltung. Die Umstellung ist so. Damals gab es ja kein Pairing. Wenn ich die Karte in die Vu stecke, die Freischaltung kriegt das Signal. Und vom anderen Techniker weiß ich dass es auch gepairte gibt, jedenfalls die neue Karte geht wieder nicht in der Dreambox. Auf der Smartcard sind die Infos vom Receiver. Die kriegt sie über die Freischaltung und dass weiß dann die Karte. Hinten ist ja am Receiver eine Sky Seriennummer und die ist bindend, und die andere Nummer, TA Nummer, das ist am Aufkleber, die Nummer ist wichtig für Sky. Und wenn ein anderer die Karte klaut steht bei ihm, Hinweis 326, das heißt die Karte geht nicht bei ihm. Mit CI + Schacht würde das gehen die würden mir ja auch noch ein kostenfreies CI + Modul schicken aber so geht das nicht. Brauche ich auch nicht. Normal schicken die mir eh keine, nach 30 Minuten automatisch in der VU Box müsste sie schon freischalten. Jedenfalls ob die eine Dritte Karte schicken keine Ahnung, aber er hat mir versichert, er würde mir aus Kulanzgründen noch eine schicken aber in der Dreambox würde sie nicht gehen und in der VU auch nicht, weil eben die Receiver Nummer fehlt. Und die TA Nummer und noch einige Informationen die Sky nicht bekannt gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

Super Beitrag.
So wie ich das lese, hast Du die Karte im Skyreceiver, zum freischalten gesteckt?! Und natürlich die Originalfirmware auf der DM und VU?!
 
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

@ Derek: wollen wir wirklich soweit denken?
 
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

Naja die von Sky haben einfach meine Karte abgeschaltet, und ich mußte den Leihreceiver installieren und einrichten damit ich sky schauen konnte. Was ist DM?
Jedenfalls die 2. Karte ging nicht und eine 3. Karte könnte ich kreigen aber nur aus Kulanzgründen, und Sky würde mir ausnahmsweise eine V 14 schicken, die V 13 die zweite muß ich zurückschicken, 35 € zahlen + 9,90 € Versandgebühr
 
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

Was ist DM?....... Der war gut!!

Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
 
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DM ist genau das, was dir fehlt. DM heißt hier aber nicht Deutsche Mark, sondern DreamMultimedia, die die Dreamboxen vertreiben. Mit einer Dreambox oder jedem anderen Receiver, der mit Oscam eine V13/V14 Abokarte benutzen kann, kann man z.Z. (noch) das Pairing blocken, wenn man weiß wie.

Wer nur Sky-Hardware (Receiver oder CI+ Modul hat), der denkt natürlich, dass die neuausgelieferten V13/V14 Abokarten bereits bei der Auslieferung gepairt sind. Das ist ja auch der Sinn, denn wie heißt ein altes römisches Sprichwort:

"Wenn du deinen Feind (den Sky-Kunden, der seine Abokarte mit einem nicht von Sky zertifizierten Receiver oder CI-Modul vertragswidrig verwenden will) nicht besiegen kannst, musst du ihn verwirren".
 
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

Bitte hört doch endlich mit dem Füttern auf. :ngazzat:
 
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headbIst das geil hier und was geht der mir auf den Keks. Ich bringe es einfach nicht übers Herz ihn auf IGNORE zu setzen weil,

a) ich nicht weiss wie es geht
b) es einfach zu köstlich ist, zu lesen, was ein Mensch alleine für einen Bullshit verbreiten kann
c) ich damit weiss, das ich nicht der blödeste Mensch auf diesem Planeten bin

Also bitte Mods, erlöst mich und verpasst ihn eine 3650 Tage Schreibsperre.
 
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

Laßt es doch gut sein, in einem anderen Forum ist extra ein Hilfethread für ihn eingerichtet worden. Da ist ein User der im sehr hilfreich zur Seite steht. Vielleicht bekommt er ja mit diesem alles geregelt.
 
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

Als "TV Freund" braucht man hier im Forum nur nett fragen, wenn man sich zur Verhinderung des Pairings nicht zu helfen weiß, auch wenn man die dazu schon länger vorhandenen Themen längst gelesen, aber nicht richtig verstanden hat.

Aber dazu müsste man erstmal seine innere Überzeugung überwinden, dass dies eigentlich unmöglich ist bzw. aus Sicht von Sky selbst unmöglich sein sollte.
 
Zurück
Oben