Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY UK FreeView Karte (rot) will nichtmehr

Ich hab auch zwei weiße 0963 im Einsatz, die sich etwas unterschiedlich verhalten. Sowohlw as die EMM angeht als auch was sie wirklich entschlüsseln. Vielleicht machen wir einfach mal eine Datensammlung. Tier, EMM ja/nein, Decrypt ...
 
Karte 1 entschlüsselt 4music, Channel4, Channel4+1, STV HD und London Live (sowie die vorgesperrten XXX Sender im Werbefenster)
Karte 2 entschlüsselt 4music, STV HD und London Live (sowie die vorgesperrten XXX Sender im Werbefenster)

Karte 2 beschwert sich größtenteils bei den Sendern, bei denen Karte 1 nur sagt 'tier expired' über 'card needs extra/pairing info' - je nach Kanal sieht man auch 'card appears in error' oder 'invalid ECM type for card' bei beiden Karten


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
So dann haben wir das Tier für MTV gefunden.
tier09630000000000000000000F680000000F2020-12-312026-12-180963@000000 unknown
Ich habe 11Tiers also weniger als du und bei dir fehlt F68.
Ich check nachher mal die andere Karte.
 
Hat jemand eine original UK Box da?
Wäre mal interessant zu wissen, ob die Entis in dieser aktualisiert werden, vielleicht macht diese mit Hilfe der Zahlreichen Globalen selbst welche und schreibt die... In den letzten 24h Dauerlauf, kam außer globale nichts rein...
 
In den letzten 5 Tagen Dauerlauf kam Nichts, man muss mitunter mehrere Wochen Geduld haben.
Ich habe es nun aufgegeben und die SKY UK Freesat Karten wieder raus. Da kommt zu selten mal ein EMM.
Früher ging das nach 2-3 Tagen aber nun, nichts.
 
Das weiß ich eben leider nicht, da die roten Karten älter sind. Und wie es scheint kaum noch Updates bekommen. Da ich keine rote mit MTV habe kann ich das auch nicht bestätigen.
 
ich hab leider auch nur die beiden weissen. Eine original Pace-UK-SD-Box hab ich auch noch, die verstaubt aber seit Jahren im Keller. Bin mir nicht mal sicher, ob die mit der 0963 sauber zusammen arbeitet.
 
Ach, da muss ich erst wieder eine Legacy-Schüssel auf 28,2 ausrichten - hier läuft fast alles über Unicable II. - die Pace-Büchse kann das nicht. Gibt glaub ich keinen wirklichen Mehrwert gegenüber oscam.
 
Mein 0963 bekam heute 1 unique emm auf london live. Wurde durch oscam geskipped. Hate vergesen, den hacken für emm speicher zu kliken. Also nix nachts.
 
Zurück
Oben