Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY UK FreeView Karte (rot) will nichtmehr

Okay Blocke beide eh schon aber save uniques, wenn es mal nicht mehr geht kann ich so noch auf das Sammelsurium zugreifen und probieren...
 
Hi @ all ich kenne mich so gut wie garnicjt damit aus ich habe aber ein Nachbar der eine Linux Box hat wo er 1 jahr lang sk@ .sehen kann sollte sich jemand damit auskennen würde ich mich über etwas Aufklärung freuen .Gruß...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da kann ich nur spekulieren. Es gibt Karten die haben 8 Entis da funktioniert MTV nicht und welche die haben 11 Entis da geht es, müsste ich mir mal genauer ansehen. Ich habe derzeit 2 Karten womit ich noch MTV sehen kann. OT: Am Montag kommen die Viaccess Wunderkarten ich bin gespannt ob die funktionieren. :)
 
Sehr komisch, meine weiße hat 10 Entis, meine rote gar Keine, da geht jeweils kein MTV. Mit der Roten stehe ich heute Tag 5 und warte auf ein EMM, aber da wartet man echt vergeblich.
 
Ich habe zwei rote Karten mit je 8 Entis. Diese bekommt sie durch die Sky UK Box. Ich muss die Montag mal rauskramen und anschließen und Fotos machen wie diese Entis zustande kommen.
 
Ich habe gestern eine Karte bekommen die sogar 20 Entitlements hat und das bis 2029.
Was mich etwas verwundert ist das das Fusebyte auf 05 steht anstatt auf 25.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Und macht die auch MTV hell ?
Wie gesagt, meine 0963 hat 10 Entis, die Rote keine, Beide machen den gleichen Kram hell.
Aber EMMs sind wirklich schwierig, kommt da überhaupt noch was ?
Man kann doch nicht 10 Tage am Stück 4Music eingeschaltet lassen, das ist doch nicht praktikabel.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

meine weiße Karte ist seit Jahren abgelaufen, hat 9 entits, die üblichen Sender sind erhellt, MTVs nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf London Live kommen so gut wie null unik EMMs. Hab 0960 und 0963 hier. Welche Tier macht die mtv hell? welche frequnz senden di?
 
Unique EMMs kommen auf 4Music, MTV Base, Classics und noch einigen anderen. Discovery zum Beispiel auch. Anhand eurer Entitlements kann ich das weiter einkreisen was hell wird und was nicht. Die EMMs kommen alle drei bis vier Tage meist gegen Mitternacht. Anbei ein Foto von meiner alten Karte die ich verkauft habe. Ich melde mich heute Abend wieder bei euch, da ich momentan mit der Familie am Strand bin.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Hinweis, ich habe auf Channel 5 HD gewartet, Globale EMMs kommen massig, aber auch nach 4-5 Tagen nichts an UQ.
Wobei ich abends natürlich auch mal umgeschaltet habe, zu den ich sage mal "übliche Zeiten" zwischen 20 und 01 Uhr.
Da schalte ich stets weg. Nun ist klar, dass nichts kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm du verwechselst gerade shared Emms mit Globals. Bei NDS kommen nach meinem Wissensstand nur Globals und Uniques. :unsure:
Ich mache immer eine Daueraufnahme im Hintergrund somit bekomme ich auch die Emms
 
Meine Vermutung ist,
Wenn immer nur gegen Mitternacht mal Uniques gesendet werden, hat die Original Box einen festen Zeitpunkt fürs Update hinterlegt, und da die Box das dann immer nur an einem der bisher unbekannten Tage nachts macht und sonst nicht, werden deshalb zwischendurch keine gesendet...
 
Zurück
Oben