Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY UK FreeView Karte (rot) will nichtmehr

MatthiasDVB

Spezialist
Registriert
7. Juni 2010
Beiträge
597
Reaktionspunkte
588
Punkte
153
Hallo Leute,

ich bräuchte mal etwas Schützenhilfe bei meiner SKY UK FreeView Karte.
Es geht um die Rote (!!!) mit CAID 0960.
Seit geraumner Zeit sind die Entis abgelaufen, und ich friste mein Dasein auf einem verschlüsselten Kanal, um die EMMs zu schreiben.
Leider werden alle Unique EMMs geskipped, hier die letzten EMs, die kamen und geskipped wurden.....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie bekommt man denn die EMMs auf die FreeView Karte geschrieben, oder sind die roten Karten generell tot ???
Das ganze geht seit einem Monat schon so.
Alle EMMs werden von OSCAM weggeskipped, die Globalen schreibt OSCAM massenhaft, aber eben nur Diese

Zwischenablage02.jpg

Danke für ein paar Tipps.
LG
 
Hab meine schon lange nimmer in einsatz,aber warum hab ich so lange entis?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ok lag an einer Einstellung entis abgelaufen.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil die 0963 die weiße Sky Freeview Karte ist, die läuft seit langer Zeit schon ohne EMMs.
Die rote 0960 Karte hingegen möchte alle 8 Wochen Ihre Verlängerung.

@Betatester der Haken sitzt, aber bleibt dunkel.
 
Okay...jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. Meine Karte braucht keine EMMs und die Entitlements sind schon lange abgelaufen und sie läuft trotzdem. Hast schon mal OSCam neugestartet so blöd es klingt und auch den CW Check im Receiver abgestellt?
 
Die weiße mit 0963 verhält sich auch anders, als die rote mit 0960. Die weiße braucht ab und zu global EMMs. Sonst werden die ECM Zeiten extrem hoch und sie steigt dann sogar ganz aus mit not found.
So habe ich das (bisher) bei der roten nicht gesehen.
 
@MatthiasDVB : Seit heute will auch meine rote nicht mehr. CW wird korrekt berechnet, skip CW checksum ist aktiv. Also genau dein Problem. Dagegen läuft die weiße problemlos durch.
 
Ich hab hier nur eine Leitung. Da wird es mit gleichzeitigem Benutzen beider Karten nix, um die dcw zu vergleichen. Ich kann nur mit einem ecm hash dienen und einem dcw dienen
 
Trotzdem wäre ich mal dran interessiert den Dectypted Payload unserer Karten sowie den ecm Hash und das dcw zu vergleichen. Vielleicht erkennt man ein Schema...
 
Zurück
Oben