Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY UK FreeView Karte (rot) will nichtmehr

Hallo Zusammen ich schalte mich mal dazu ein.
Verdi-Fan hatte diesbezüglich schon mal was geschrieben. 56 Stunden auf 4 Music bleiben und warten.
Ich habe beide Karten weiß und rot die weiße hat 15 Entis die bis 2024-06-24 laufen meine rote läuft zwar auch aber die Entis sind vom 2020-03-29
Ich werde jetzt einfach mal warten so wie @Verdi-Fan es geschrieben hat.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Kann mir jemand sagen wo man eine freeview Card her bekommt, oder hat vielleicht noch wer eine übrig die noch geht?
 
Die weiße ist die CAID 0963 und die rote ist die 0960 Ich empfehle die weiße.
Ich habe 10 Stück von denen und zwei davon machen die MTV Sender sogar hell und SKY SD Sender.
Allerdings sind die Sky SD Sender nur in der Sky UK Box Hell in der Oscam ist dunkelheit angesagt.
 
Alles klar,
Dankeschön für die Info, immom hab ich dort eigentlich nur Clubland TV gefunden was mir gefällt, vielleicht erweitert sich das ja noch um ein paar interessante Sender...

sorry fürs Doppelpost, aber beim Editieren liest das ja niemand... ;-)

Funktioniert eigentlich bei jemandem aktuell noch die Rote 0960 Karte?
sehe nur 0963... also die Weiße geht!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hey Eule bei mir geht auch die rote Karte mit 4Music auf und einige andere Sender. Aber die Sender die Interessant sind, sind MTV BASE, Classics,und Hits.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mach mir ein gutes Angebot per PM :)
oszillotze hat dank einer großen Spende eine Karte von mir bekommen.
 
Die rote Karte geht doch,
mein Fehler, sorry hatte was vergessen zu setzen...


Du hast recht,
nun muss ich nicht mehr MTV unlimited nachtrauern... Ist schon nicht schlecht!

Auf welchem Sender kommen die meisten EMMs, oder läuft die bis 2029 durch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben