Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Technikumstellung

An den Schreiben sieht man auch das die Karten nicht abgeschaltet werden (dann könnten sie nämlich entsorgt werden).
 
Kannst das ruhig annehmen.
Aber ich bin der Meinung die Sender werden weiterhin mit 1834 versorgt werden.
Würde die Verschlüsselung abgeschaltet, dann wären die Karten wertlos und du dürftest sie behalten.
 
Die 3-4 neue HD Sender bekommt jeder der HD gebucht hat, das hat mit der Kuh nichts zu tun...

Naja als die s02 damals getauscht wurde, stand dabei das sie entsorgt werden kann...
 
Meiner Meinung nach wird die Senderumstellung einfach nur dazu genutzt Panik zu verbreiten und den Leuten den Sky Q(uark) unterzujubeln.
 
Dann nehme ich das Paket erstmal an und ändere nichts. Auf die Nachfrageschreiben von Sky reagiere ich dann erstmal auch nicht weiter, die werden ja sicher kommen.
 
Hm, dann bin ich ja doch gezwungen die (vermutlich G02) Karte zu benutzen und da ich nicht noch einen Reader dran klemmen will, wird die D02 weichen müssen.
 
Dann ruf doch dort einfach mal an und sage denen das du mit deiner jetzigen Karte bereits HD Empfangen kannst und du keine neue Karte / Hardware benötigst.
Auf die Antwort bin ich in der Tat sehr gespannt.
 
es gab mal vor einigen jahren die test receiver mit hd
die man nachher selber entsorgen musste
 
Zurück
Oben