Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Technikumstellung

Nappy08

Best Member
Boardveteran
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
6.802
Reaktionspunkte
4.523
Punkte
113
Ort
DEB
Hallo,

folgendes Bild habe ich zu dem Thema gefunden. Damit wird offiziell klar, das Sky ALLE Nagra-Karten über kurz oder lang aus der Benutzung nehmen wird.

a5knwx5o.jpg

 
AW: Sky Technikumstellung

Hab jetzt schon von vielen leuten gehört das sie gekündigt haben meinst das bringt was ?
 
AW: Sky Technikumstellung

Kündigen bringt für sich selbst die Freiheit, selbst zu entscheiden, was im Wohnzimmer steht.
Wer nicht auf Sky verzichten kann, der wird sich halt mit der Kiste anfreunden müssen, nicht mehr und nicht weniger.

Sky wird wegen den paar Kündigern wohl kaum eine Abkehr machen, da die ja gerade wieder richtig auf Kundenfang sind, mit Angeboten wie jetzt sehen und ab September zahlen, gleichen die den Schwund ja aus. Vor allem sind die Neukunden ja leicht zu handeln, die kennen dann nur Sky mit dem Zwangsreceiver.
 
AW: Sky Technikumstellung

Ich habe bis jetzt von diesen ganzen Mist, wegen Karten bzw. Technikumstellung von Sky nichts gehört. Die können sich ihre eigenen Müllboxen auch sonst wohin stecken. Wenn das wirklich so kommen sollte, dann ist denen die Kündigung sicher und ich denke das auch andere kündigen werden. Ich lasse mich grundsätzlich nicht in der freien Wahl was in mein Wohnzimmer kommt einschränken und schon gar nicht dazu zwingen lassen das zu benutzen was mir einer diktiert. Sky scheint im Moment ja auf dem richtigen Weg zu sein und fängt an Geld zu verdienen, nun können sie sich die Frage stellen ob sie mit solchen Aktionen wieder in die roten Zahlen zurück wollen. Wenn Ja dann sind sie einfach nur dämlich.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Sky Technikumstellung

Und die meisten kennen eh keinen Linux Receiver und können damit auch nicht umgehen,ihr braucht doch nur mal den Test machen und in ein Elektronik Laden zu gehen und einen Linux Receiver verlangen das einzige was sie euch anbieten ist ein HD+ Gerät.
 
AW: Sky Technikumstellung

Klar das die Elektronikmärkte eh auf WKZ aus, welche eben HD+ und Sky gut bringen, egal ob Promoter usw, wird alles gestellt.
Damit sind 90% der Kunden schon mal auf der Schiene. Einzig wo eben außer dem I Net noch Linux Receiver und andere höherwertige verkaufen sind die Elektrofachbetriebe, und auch nur deshalb weil sich die eben nicht in den Preiskampf von Mediamarkt und Saturn stellen, daher Nischenprodukte verkaufen.
 
AW: Sky Technikumstellung

Habe auch gekündigt. Anfreunden werden sich (auch ich nicht) die Leute mit diesem Schrott sicher nicht. Nur die Fussballfanatiker. Was macht Sky dann, wenn sie die Rechte nicht mehr für BL haben?
Da seh ich mehr als Schwarz für die Bude. Sie schreiben rote Zahlen und das wir auch so bleiben. Und wenn sie kein BL mehr bieten können dann wirds dunkel rot . Mal sehen wieviel Kunden sie dann noch haben werden.
Nach dem Pairing wird es sie schon treffen. Wie manche darauf kommen und sagen , das es Sky gar nicht interessiert hat irgendwas nicht verstanden. Sky lebt doch von jedem einzelnen Kunden oder habe ich das
nicht kapiert? Ich zahle doch oder woher bezieht Sky sein Geld. Doch von uns Kunden oder bekommen sie Gelder von Stiftungen. Momentan hält sie nur Sport über Wasser b.z.w Bl sonst nichts.
Aber das haben sie nicht auf ewig. Dann sehen wir mal ob sie dann noch auf ihr "Pairing" beharren oder plötlich auch Abos ohne Receiver und ohne Module verkaufen werden.
 
AW: Sky Technikumstellung

Die Sache mit Arena ist doch auch in die Hose gegangen und damals Premiere war wieder im Geschäft, und heute mit Sky sind die Besser aufgestellt wie damals mit Premiere.
 
AW: Sky Technikumstellung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dazu wird es wohl nicht kommen, weil die DFL, die Fußballvereine "geldgeil" sind bzw. das Geld aus der Vermarktung der Übetragungsrechte an den Höchstbietenden zum Überlöeben brauchen und Sky immer der Höchstbietende ist. Oder warum hat Sky für die Bundeliga-Übertragungsrechte jetzt für die nächsten Jahre fast das Doppelte von dem geboten, was sie bisher bezahlen mussten??? Jetzt ist "Schadensbegrenzung" bei Sky nötig, d.h. man muss sich mit aller Macht auch wenigstens doppelt so viel Geld von den Kunden holen. Da hilft das Pairing der Abokarten auch.
 
AW: Sky Technikumstellung

ich denke, dass mindestens die nächsten 12 monate für sky sicher sind. denn ;
1. sind ja viele mitteilungen bezlg. der karten und box aktion erst raus, als die kündigungsfristen um waren.
eine handvoll konnte und hat jedoch zuvor gekündigt ... aber diese zahl is verschwindend gering.
2. können und wollen viele ohne sky nicht. und bei den angeboten muss ich sagen lässt man sich leicht locken. auch bei uns sind werbungen von sky die letzten wochen in briefkästen gewesen bei leuten die kein sky haben oder jemans hatten.
3. dann noch die zahl der "ex"sharer .... die ebenfalls nun (mal wieder, nachdem sie ihr abo vor jahren kündigten) zu sky direkt wechseln werden, da sie sich an die fehlenden pausen wärend filmen oder eben den sport ...einfach gewöhnt haben.

wie schon zuvor geschrieben wurde .... es hat in anderen ländern nix gebracht. auch unsere gesetze helfen da nicht (siche EU rechte) denn im grunde kommts nur auf "GELD" an !!! und will der staat nur unser bestes !!! und das ist leider nun mal "unser geld"

wir können drohen, streiten uns versuchen zu wehren .... es wird nix nützen ...
jeder muss für sich selbst entscheiden ob er sky braucht !!! wir haben hier in deutschland zumindest noch viele freie programme die es lohnt anzusehen , wenn ich ehrlich bin teils sogar qualitativ nicht hinter sky zur zeit, denn dort sind es die wiederholungen die mich ärgern.
ich für meinen teil bin nicht bereit für diese programmvielfalt die volle abogebühren von 66,90 im monat zu zahlen .... muss ich aber noch bis 01.06.2015 ... dann bin ich mal auf die rückholangebote gespannt !!! denn immerhin schulden sie mir ein weiteres aufgebrummtes jahr ;-)
allerdings kann und will ich mich nicht mit der scheissbox von denen anfreunden :-( das wird sicher der grosse knackpunkt. ich denke dass sie sich was einfallen lassen mit ihren kisten ... denn die sind wirklich das letzte
 
Zurück
Oben