Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Technikumstellung

Prima, nochmals Danke! Mit services konnte ichs lösen!
Läuft nu alles und die Technikumstellung sollte für mich damit erledigt sein... der neue Sky Receiver wandert unausgepackt auf den Speicher.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich würd den nicht so weit verlegen , kann sein das du im in 4 tagen benutzen must :smirk: :smile:

wenn du jetzt fragst , wieso in 4 tagen , schau bitte das hier

 
Das mit den Weltuntergangsterminen nervt langsam ,fast jede Woche ein neuer ,und das schon 1 Jahr lang
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab den zweiten Reciever incl. Karte ja noch hier. Der soll laut Skyman dann in den nächsten 12- 48 Stunden wieder laufen. Ich melde mich dann, wenn es soweit ist.
[/QUOTE]
Das war wohl nichts. Am Freitagaben lief nichts. Also Anruf:
Neuer Vertrag war nicht eingetragen, also nochmal zu den gleichen Konditionen angenommen. Zweitkarte geht jetzt aber plötzlich doch nicht., Zeitreciever soll aber trotzdem laufen.
Er versprach mir: Samstagmittag läuft alles.
Aber Pustekuchen, also gerade eben nochmal Angerufen, das gleiche Spielchen wieder von vorne: kein Vertrag hinterlegt, nochmals neuen abgeschlossen.
 
Na dann schauen wir Mal morgen was da angehen wird , ich sehe schon die Beiträge die sich 50 x widerholen mit ein und der selber Frage

Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen
 
...und „ab“ ist nicht „am“, zumal ja auch „schon im November“ auftaucht...

Gravierende Veränderungen mit echten Problemen wurden bisher nicht vorher angekündigt, insofern bin ich erstmal entspannt und warte ab... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, Stand 21.10. seit 12:00 Uhr und es sind 5 Sender dunkel...

Sky Cinema HD
Discovery HD
NatGeo Wild HD
Sky Sport 1 HD
Sky Cinema +24

Karten antworten "not found", Rest geht.
 
Zurück
Oben