Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Technikumstellung

Das CI+ Modul von Sky ist nur für Sat-Empfang oder kleine Kabelnetze mit direkter Sat-Einspeisung. Daher kommen aber nicht die Sky-Streams, die so angeboten werden. :blush: :smiley:
 
Da gibt es nichts zu vermuten. Wenn jemand Streams zur Verfügung stellt, kommen die z.Z. garantiert nicht von einem Sky CI+ Modul entschlüsselt, was ja nur ein Programm/Stream entschlüsseln kann. Das wäre die allerletzte Möglichkeit, wenn nichts anderes mehr möglich wäre.
 
1. kann und darf hier jeder seine Meinung/Vermutung frei äußern
2. es wurde nur sachlich darauf hingewiesen, dass die geäußerte Vermutung so nicht technisch realisierbar ist.

Daher sehe ich keinen Grund, warum du deine Beiträge gelöscht hast?

Solltest du bei deiner Entscheidung bleiben, dann werden wir deine Beiträge natürlich entfernen, ansonsten könntest du oder wir die auch wieder herstellen? Die Entscheidung liegt bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber mehrere Beiträge hinterher zu löschen ist grob gesagt "doof",
das ganze Thema, bzw die Antworten drauf haben dann keinen sinn mehr, man kann ja zu seiner Meinung stehen und gut,
Haue gibt es hier fast nie nur weil man einer anderen Ansicht ist etc
 
Nach Rücksprache mit dem User habe ich die ursprünglichen Beiträge wieder hergestellt.

Danke für die Zustimmung.

Und haue bekommt hier keiner, dafür werden schon die MOD‘s sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll Sky machen. Ich hab die Möglichkeit genutzt, denen meine Haltung mit der Umfrage mitzuteilen. Wenn sie es durchziehen bin ich weg. Hab das ganze Gedöns nur noch wegen der Bastelei und der funktionierenden V13, die dann auch weg wäre. Ich hab einen NUC HTPC. Der Q Receiver mag ok sein, aber das Fernsehen ist für mich nur Nebensache.

Auf das Kartellamt würde ich keinen Pfifferling setzen. Wegen denen gibt es in Sachen DFL nun mehrere statt ein Monopol und die Preise sind gestiegen. Da geht es nicht mehr um Verbraucherschutz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich finde das die Leute die bei Sky das CI+ Modul nutzen nur damit man weiterhin eine E2 Box damit betreiben kann auch etwas am Abo vorbei leben.... Das Ondemand Angebot macht es doch erst schön dafür Geld zu zahlen....
 
ich habe zwei Abos mit CI Modul.bei dem einem Vertrag kann ich monatlich kündigen und den anderen vertrag habe ich mit modul ohne probleme verlängert.
bis jetzt hat man mir keine neue Hardware angeboten.die Umfrage zur Umstellung habe ich ebenfalls nicht erhalten. ich werde auf keinen fall die Q Box hinstellen.
 
Zurück
Oben