Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Technikumstellung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sehe ich genauso. Wenn ich das Fernsehverhalten bei mir zu Hause beobachte. Selbst ich schau fast nur noch Netflix und co weil mir die Werbung dazwischen ziemlich auf die Nüsse geht. Sollte das irgendwann nur noch mit der Kuh gehen werde ich mit 1000 Prozentiger Sicherheit kein Sky mehr abbonieren. Ich habe selbst jetzt nur noch das Abbo damit man was zum zappen hat.
 
Wenn ich ehrlich bin, nehme ich auf Premieren nur ca. 10% der Filme auf (ob ich sie mir anschaue, steht auf einem anderem Blatt ;-) ) - ansonsten läuft am meisten abends im Schlafzimmer sky krimi zum einschlafen. Es gab bisher nur einige Serien, für die es sich lohnten, das Abo zu haben: "Babylon Berlin", "Das Boot" und "Chernobyl".
Ich merke gerade, das sich im Endeffekt sky eigentlich nicht lohnt. Also, von mir aus können die das Modul ruhig abschaffen - dann spare ich 21 Euro im Monat.
 
Ist denn bis heute bei irgendjemandem schon was passiert? Also Hardware oder Kündigung bekommen ?
 
Die Aktion wurde doch (noch) gar nicht gestartet und es ist auch nicht mal sicher ob es zum Tausch kommen wird.
 
Bislang ist es nur Soziologie, die befassen sich mit Meinungsumfragen mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft man bekommt die Hardware einfach so?
Dachte da geht erstmal ein Brief voraus.
Wäre hart, denn durch einen einfachen Austausch gehen ja auch alle Aufnahmen auf dem Receiver mit HDD direkt verloren
 
Finde das sehr gut, dann beginnen die spiele mit Q

Cau Adas
 
Das „Spiel“ ist doch längst gespielt. Musst nur mal in den EBay-Kleinanzeigen nach dem „Ergebnis“ suchen. :) :p
 
Hab bis heute kein dump gesehen ;)

Cau Adas
 
Zurück
Oben