Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Technikumstellung

Prima, nochmals Danke! Mit services konnte ichs lösen!
Läuft nu alles und die Technikumstellung sollte für mich damit erledigt sein... der neue Sky Receiver wandert unausgepackt auf den Speicher.
 
der neue Sky Receiver wandert unausgepackt auf den Speicher.
ich würd den nicht so weit verlegen , kann sein das du im in 4 tagen benutzen must :smirk: :smile:

wenn du jetzt fragst , wieso in 4 tagen , schau bitte das hier

 
@czutok

Mit Lesen hast du es nicht so, oder?
Er hat eine G02 Karte bei "Vodafone" und kein SAT.
 
Das mit den Weltuntergangsterminen nervt langsam ,fast jede Woche ein neuer ,und das schon 1 Jahr lang
 
nein, hat er nicht. Zumindest nicht die, wie früher......außer man hat ihm die alte reaktiviert.....was es in einigen wenigen Fällen trotz ausgelaufenem Abo gegeben haben soll.

Hab den zweiten Reciever incl. Karte ja noch hier. Der soll laut Skyman dann in den nächsten 12- 48 Stunden wieder laufen. Ich melde mich dann, wenn es soweit ist.
[/QUOTE]
Das war wohl nichts. Am Freitagaben lief nichts. Also Anruf:
Neuer Vertrag war nicht eingetragen, also nochmal zu den gleichen Konditionen angenommen. Zweitkarte geht jetzt aber plötzlich doch nicht., Zeitreciever soll aber trotzdem laufen.
Er versprach mir: Samstagmittag läuft alles.
Aber Pustekuchen, also gerade eben nochmal Angerufen, das gleiche Spielchen wieder von vorne: kein Vertrag hinterlegt, nochmals neuen abgeschlossen.
 
Na dann schauen wir Mal morgen was da angehen wird , ich sehe schon die Beiträge die sich 50 x widerholen mit ein und der selber Frage


Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen
 
...und „ab“ ist nicht „am“, zumal ja auch „schon im November“ auftaucht...

Gravierende Veränderungen mit echten Problemen wurden bisher nicht vorher angekündigt, insofern bin ich erstmal entspannt und warte ab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, Stand 21.10. seit 12:00 Uhr und es sind 5 Sender dunkel...

Sky Cinema HD
Discovery HD
NatGeo Wild HD
Sky Sport 1 HD
Sky Cinema +24

Karten antworten "not found", Rest geht.
 
Kann ich auch bestätigen bei V13 und F0.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…