Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Technikumstellung

 
Habe mal einen Thread im OSCAM-Bereich dazu aufgemacht ...
 
V13 sind super Karten :innocent:
Nachdem die Thematik nun im Pairing-Bereich diskutiert wird (...), besser dort zielgerichtet diskutieren und austauschen. Mein Thread im OSCAM-Bereich war ja auch falsch.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der dritte Versucht ist ebenfalls gescheitert. Skyman konnte sehen, das da versucht wurde ein Vertrag einzutragen, was aber nicht funktioniert hat. Da liegt offensichtlich ein technisches Problem vor, welches nicht gelöst werden kann/ will.
Ich jedenfalls habe jetzt nichts mehr abgeschlossen. Der Zweitreciever ist bereits in der Post.
Beim Hauptreciever wurde mir HD+ für Lutsche freigeschaltet und der ist bis Ende des Jahres mietkostenfrei, bis dahin behalt ich den noch und dann Tschüss.
Bleibt nur zu hoffen, das bei der nächsten Vergabe der BuLi-Rechte jemand anderes zum Zuge kommt.
 
Beinhaltet die Umstellung der D02 Karten jetzt nur Sky, oder auch KD HOME ? Weil Meine Karte hat erst die Verlängerung bekommen. Darauf Freigeschaltet das Alte KD Home SD Packet

active to: 2020/01/05 03:03

Aber witzig ist die Karte Entschlüsselt die Free Intertational Sender noch mit 1801@001101 sonst hatl mit 1834@000000
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute die Einladung zu einer Umfrage erhalten. Es sieht so aus, als würden die CI+ Module nicht mehr lange bleiben. Teil der Umfrage war dieses Schreiben (edit: mit welchem auch die eigene Reaktion, also kündigen oder umsteigen auf skyq, abgefragt wurde).
 

Anhänge

  • sky1.jpeg
    sky1.jpeg
    186,7 KB · Aufrufe: 228
  • sky2.jpeg
    sky2.jpeg
    185,7 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben