Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Sport 2 HD mit V13/V14/V15 und Oscam nach dem 21.10.19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so sieht meine SN aus! Sind aber andere Zahlen! 228xxxxxxxx214 dann wäre dies so 03xxxxx1 und dann kommt raus 3xxxx9
Sky freut sich ... über deine SN wissen die jetzt wer du bist ...

EDIT: Habe deine SN und deine berechnete BoxID im Zitat mal unkenntlich gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es denn daran liegen, dass meine SC noch nie im Modul steckte, dass Sky Sport HD2 trotz eingetragener BoxID nicht hell wird?
 
Aha und da kann ich dann nichts machen? Bei vielen bei denen es hell ist, wird die Karte doch auch noch nie im Modul gesteckt haben, da ja sonst das Pairing droht.
 
Da würd ich mich glatt mit meiner v15 anschliessen, hab ein 8270A241 mit 07er aufbau und einer BoxID, kannst du mal die Anleitung für die v14 verlinken?
im 9f gibt es 3 subemm. 2 kurze und ein langes. du brauchst nur das lange schreiben

@name007
Danke für den Link, verhält sich wohl bei v15 analog: Sub-EMM Typ ist dann einfach 4403, hab genau wie du sagst 3 subemms:
Im längsten fängt die BoxID mit D5 an (8xor?), im kurzen mit 55 und im letzten ist sie genullt.

Ein einzelnes Sub-EMM in OScam schreib ich dann einfach beginnend mit der Sub-EMM ID?
also: 01D5xxxxxx4C904A4403.....
Kann man das auch wirklich gefahrlos schreiben ohne dass alles dunkel wird? :nomouth: v15, kein F0, 02er Payload

DANKE nochmals!
 
Warte einfach, später kommt dann nur mehr EINER
 
okay, ist aber nicht so safe wie zum Beispiel ein 24er Emms, mit dem ich mein Abo immer verlängert habe?
 
Kann man das auch wirklich gefahrlos schreiben ohne dass alles dunkel wird? :nomouth: v15, kein F0, 02er Payload
hier ist alles auf eigene gefahr

du solltest aber vorne noch den fehlenden teil ergänzen. also das was vorne vor der 4403 bei normalen verlängerern steht. das fehlt bei den subemm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…