Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport 1 kein Bild

Joschie81

Newbie
Registriert
16. Dezember 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Mahlzeit!:fie:

Ich bin bald am verzweifeln und bräuchte dringend Hilfe! Bin allerdings ein absoluter Laie!

Mein Receiver Dreambox 7000s.

Ich bin im besitz einer Sky - Abokarte und habe das Sky-Welt und das Sky Sportpaket aboniert. Habe bei allen abonierten Kanälen ein Bild außer bei Sky Sport 1 und das auch nur, zumindest habe ich das Gefühl, bei LIVE Übertragungen, wie Eishockey, UEFA-Cup und Formel eins.

Die Wiederholungen am Vormitag auf Sky Sport 1 funzen.

Beispiel: Habe am 16.12 die Ccam.prio mit folgendem Eintrag verändert.

#Sky Sport
P: 1702:000000:0011 #Sky Deutschland - Sky Sport Info (Portal)
P: 1702:000000:00dd #Sky Deutschland - Sky Sport 1
P: 1702:000000:00de #Sky Deutschland - Sky Sport 2
P: 09C4:000000:0035, 1702:000000:0035 #Sky Deutschland - Sky Sport Austria

Nach dieser Umstellung (die Einträge habe ich von Sumsi, hier aus dem Forum) habe ich ab und zu mal nachgeschaut und es lief tadellos.
Als ich um 20.00 Uhr zwecks UEFA-Cup erneut eingeschalten hab, war und blieb das Bild dunkel.

Einen Sendersuchlauf habe ich auch gemacht.

Bitte helft mir, ich weis nicht mehr weiter.

Im vorraus besten Dank. MfG Joschie
 
AW: Sky Sport 1 kein Bild

Das ist richtig, ich habe eine SKY V13 - Karte.

Dafür muß ich wohl studiert haben um das umzustellen?
Das sind doch für mich bestimmt Böhmische - Dörfer!
 
AW: Sky Sport 1 kein Bild

studiert haben ?? na minimum ...... wenn nicht besser einen doktortitel :DDD