Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport 1 kein Bild

Joschie81

Newbie
Registriert
16. Dezember 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Mahlzeit!:fie:

Ich bin bald am verzweifeln und bräuchte dringend Hilfe! Bin allerdings ein absoluter Laie!

Mein Receiver Dreambox 7000s.

Ich bin im besitz einer Sky - Abokarte und habe das Sky-Welt und das Sky Sportpaket aboniert. Habe bei allen abonierten Kanälen ein Bild außer bei Sky Sport 1 und das auch nur, zumindest habe ich das Gefühl, bei LIVE Übertragungen, wie Eishockey, UEFA-Cup und Formel eins.

Die Wiederholungen am Vormitag auf Sky Sport 1 funzen.

Beispiel: Habe am 16.12 die Ccam.prio mit folgendem Eintrag verändert.

#Sky Sport
P: 1702:000000:0011 #Sky Deutschland - Sky Sport Info (Portal)
P: 1702:000000:00dd #Sky Deutschland - Sky Sport 1
P: 1702:000000:00de #Sky Deutschland - Sky Sport 2
P: 09C4:000000:0035, 1702:000000:0035 #Sky Deutschland - Sky Sport Austria

Nach dieser Umstellung (die Einträge habe ich von Sumsi, hier aus dem Forum) habe ich ab und zu mal nachgeschaut und es lief tadellos.
Als ich um 20.00 Uhr zwecks UEFA-Cup erneut eingeschalten hab, war und blieb das Bild dunkel.

Einen Sendersuchlauf habe ich auch gemacht.

Bitte helft mir, ich weis nicht mehr weiter.

Im vorraus besten Dank. MfG Joschie
 
AW: Sky Sport 1 kein Bild

Das ist richtig, ich habe eine SKY V13 - Karte.

Dafür muß ich wohl studiert haben um das umzustellen?
Das sind doch für mich bestimmt Böhmische - Dörfer!
 
AW: Sky Sport 1 kein Bild

studiert haben ?? na minimum ...... wenn nicht besser einen doktortitel :DDD

für oscam in verbindung mit cccam auf einer dreambox ...... gibt es gefühlte 1000 beiträge ......

1. also .... lesen, lesen und nochmals lesen ........
2. dann selber anfangen und probieren
3. wenn's irgendwo klemmt .... fragen
 
AW: Sky Sport 1 kein Bild

Moin!
Ich habe bis jetzt daran rumgedoktert. Ich habe Oscam 1.0 auf meiner Box und Cccam 2.0.11 habe ich gelöscht.

Ich habe auch die Oscam.config, Oscam.server und Oscam.user wie beschrieben übernommen.

Es funzt aber nicht. Die freien Kanäle laufen alle wunderbar und die Sky-Sender nicht. Zu allem Ärger hängt sich meine Box auf wenn ich länger als 5 sek. auf einem Sky Sender bleibe.

Ich möchte weder Home- noch Cardsharing machen. Möchte halt nur den abonierten Sky-Sport1 Sender schauen.

Wenn ich die Karte in die mitgelieferte Box von Sky schiebe, funzt es doch auch.

:thank_you:
 
AW: Sky Sport 1 kein Bild

kannst du nicht "online" ein paket mit cccam 2.1.3 und oscam installieren ??

du brauchst beide (eigentlich nicht unbedingt, aber hier und jetzt ja) ...... oscam liest die karte und übergibt sie dann an cccam.
 
AW: Sky Sport 1 kein Bild

Ich bin´s mal wieder, der Unbeholfene!

Wenn ich zusätzlich noch die Cccam 2.1.3 downloaden möchte, zeigt er mir an das zu wenig Speicherplatz vorhanden ist.

Wie mache ich zusätzlich Speicherplatz frei. Habe schon alles gelöscht was geht und habe nur die Oscam 1.0 svn 4066 - Complete installiert und die Oscam.config. Für weitere Cams ist der Speicherplatz zu klein.

Sollte ich dann Oscam und die Cccam drauf haben, wirft sich schon die nächste Frage auf. Was schreibe ich in die Cccam.cfg das die beiden dann harmonieren?

Besten Dank! Wenn wir beide fertig sind, dann hab ich es wohl begriffen. Danke auch dafür!
 
AW: Sky Sport 1 kein Bild

ich würde sagen ......

.sichere deine sender settings und evtl. andere configs
.flashe ein ganz frisches gemini auf deine DM7000
.installiere als erstes eine cccam/oscam kombi vom gemini server
 
AW: Sky Sport 1 kein Bild

Die einfachste Lösung wären den Sky Receiver, wenn vorhanden, anzuschließen da ja CS und HomeCS wegfällt. Sicher nicht die beste aber die einfachste Lösung.
 
Zurück
Oben