Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Sky Sport Paket - Alle paar Sekunden -> Cannot decode packets for "z.b. Sky Bundesliga HD1" - G09

barrrrt

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. März 2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi.

Ich habe bei meinem Sky Abo mit der G09 Karte heute festgestellt, dass bei den Sky Sport Paketen alle paar Sekunden (gefühlt Bild 5 Sek da, dann 5 Sek weg) die o.a. Meldung erscheint und das Bild hakt.
Alle anderen Sky Sender funktionieren ohne Probleme.

Ist es möglich, dass die Sender im Sport Paket häufiger einen Keyaustausch durchführen müssen als bei den anderen Sky Sendern?

Ich nutze eine Smargo Mouse als Lesegerät. Und es greift immer nur ein Endgerät auf die Karte zu. Entweder im Wohnzimmer, Arbeitszimmer...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Im Log sieht ja alles gut aus, aber ich habe tatsächlich das Gefühl, dass der Abstand von 10 Sek nicht ausreicht.

Hier nochmal meine configs:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich nutze als Plattform mein Synology NAS mit Docker.
TVHeadend nutze ich in der neuesten Version: HTS Tvheadend 4.3-1975~g23754f9a6
 
Zuletzt bearbeitet:

@barrrrt

Log vom Zeitpunkt des Fehlers wäre vielleicht Aussagekräftiger, als einer wo alles gut aussieht. Natürlich ein wenig vorher und nachher nicht vergessen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nö, hier läuft es mit mehreren Receivern ohne Probleme, auch gleichzeitig mit ebenfalls G09.

Hier aber ähnliche Probleme, und mMn liegt das an TVH........

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal mein G09 Reader (Easymouse2) zum Vergleich mit Deinem:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wird aber das gleiche Problem sein wie oben schon zweimal verlinkt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aha

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lustig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du siehst, Du sprichst mich an, und erzählst mir das gleiche, was ich gesagt habe.......
 
Danke für eure Antworten... der andere Thread wird ab jetzt von mir weiterverfolgt:

Und bzgl. Log mit Fehlern wäre hilfreicher -> Das ist der Log, wo die Fehler auftreten. Also steht nichts im Log. Es sieht ja alles sauber aus.
 
Zurück
Oben