Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select

jarule2005

Premium
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
198
Reaktionspunkte
25
Punkte
48
Guten Abend zusammen,

ich hätte da mal eine kurze Verständnisfrage zu Sky Select. Habe mir heute mal aus Langeweile einen Film bestellt. Kurz nach der BEstellung kam auch im OSCam Log ein entsprechendes EMM. Dieses habe ich auf die Karte geschrieben und mir dann die Tiers angeschaut. Das Tier für Sky Select wurde auf 16.1.2016 verlängert. Ich dachte mir, na das ist ja super, da OSCam ja alles blockt und ich davon ausging, das zu Film Ende ein weiteres EMM geschickt wird, was die Gültigkeit des Tiers wieder erlöschen läßt. Leider ist dem nicht so. Nach Mission Impossible wurde es dunkel.

Gut soll kein Thema sein, aber nur so rein zum Verständnis hat da jemand ne Idee warum das so ist? Gehen EMMs auch nur pro Film? Ich dachte bisher immer, daß der komplette Stream verschlüsselt wird. Sprich wenn das EMM eine bestimmte Gültigkeit hat, kann man auch schauen. Zumindest ist von mir kein anderes EMM auf die Karte geschrieben worden nach dem Filmende.

Lieben Gruß
 
Zurück
Oben