Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky sd freezer, teilweise komplette Aussetzter

AW: sky sd freezer, teilweise komplette Aussetzter

Danke für den Tip, hatte es auch mal unverschlüsselt probiert aber ohne Erfolg. Werde es nochmal versuchen.
Hast du es mit oder ohne DHCP geschafft?

Ich hoffe es ist eine mit ftp/ssh, habe die in irgendeinem Forum gefunden.
Konnte es ja leider nicht testen ohne wlan Verbindung.
 
AW: sky sd freezer, teilweise komplette Aussetzter

Mit...

Welches Forum? Gib mal her, bzw lad mal irgendwo noch...
 
AW: sky sd freezer, teilweise komplette Aussetzter

Habe die fw von np-ulc.
Die cam von der 3.21 hab ich mir aus jetzt aus der fw entpackt und per ssh aufs MCA geschoben.
Hat auch funktioniert und das MCA sagt jetzt 3.20. Leider wird jetzt gar nix mehr hell, wahrscheinlich werden meine Caids nicht unterstützt (1722, 1834).

Jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter, wie ich diese freezer beseitigen soll.
 
AW: sky sd freezer, teilweise komplette Aussetzter

Ich hatte mit den Diablo Lan auch problemen mit freezer. Allerdings hab ich die möglichkeit den CI module über den Reiceivereinstellungen weniger Strom zu geben. Mit weniger Strom functioniert alles bestens. Den 'normale' Stromeinstellung "brauche" ich nur bei Penthouse HD und 3 sender EroX HD.:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat
 
AW: sky sd freezer, teilweise komplette Aussetzter

Also bei mir hat abhilfe dieser eintrag in der oscam.dvbapi gebracht.

D: 1702 500

Edit: Bringt doch nichts!!!!! Vergesst es
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben