Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky schickt mir eine Autovertragsverlängerung 6 Monate vorher

Wenn du jetzt das Angebot für 2 Jahre hast kannst du doch immer jeden Monat kündigen. Bei mir kam es 6 Monate vorher und so mache ich mir mit den monatlichen Kündigen keine Sorge.
 
Willkommen im Club...
Die machen das nicht umsonst, hätte normalerweise wieder gekündigt, hätte ca 1 Monat gespart. Aber so spar ich mir die Aktivierunggebühr....
Und wenn das Programm nächstes Jahr nicht passt, Kündigung
 
Es gibt auch Rückholangebote mit dauerhafter Preisgarantie. Mein Abo endet diesen Monat aber ich verlasse den Sauladen. Habe Entertainment, Cinema und HD.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
@itsnom
Du hast doch bestimmt bei der letzten rabattierten Verlängerung auch eine Mitteilung bekommen, dass nach
der vereinbarten Laufzeit der Standardpreis zu zahlen ist und das ist hier genauso. Du musst eben aufpassen,
ob so oder ein ähnliches Schreiben vor Ablauf der Kündigungsfrist erneut bei dir eintrifft; vielleicht ja und du
musst wieder nichts veranlassen. So könnte es theoretisch unendlich weitergehen. Sie lassen sich natürlich eine
Hintertür offen, je nachdem, wie sich die Situation entwickelt.
 
Danke für eure Antworten. Ich hatte die Befürchtung, daß es bei einmonatiger Kündigungsfrist keine Rückholangebote mehr gibt, bzw. das der Schritt ist, um mich Richtung Q zu bewegen. Aber dann laß ich es mal auf mich zukommen.
 
Hi Zusammen,

ich habe die automatische Vertragsverlängerung in den letzten Monaten nun schon zweimal bekommen. Finde es auch super. :) .... allerdings ist noch nichts im KC hinterlegt,
obwohl die Info schon lange her ist. Wie lange dauert diese Änderung im KC erfahrungsgemäß ?
 
Aufgrund des Briefes, den ich auch bekommen hatte, habe ich mal nachgefragt,
wo und wann ich das denn im Kundencenter sehen kann. Die haben erst gar nicht
geantwortet, nach einiger Zeit kam ein Brief mit Standardtext, der aber nicht meine
Frage beantwortet hatte - habe es dann aufgegeben, wenn die noch nicht mal 'ne
einfache Frage beantworten können.
 
Bei mir steht im KC wenn ich auf Kündigen gehe sinngemäß:
Haben sie schon gesehen das sie nichts weiter tun müssen und ihr Vertrag läuft automatisch zum Vorteilspreis weiter 24Monate mit monatlicher Kündigungsoption.Genauso wie es im Brief auch steht,da dürfte nicht viel schief gehen
 
Naja, das Ganze hätte man aber auch kundenfreundlicher gestalten können, nicht erst, wenn ich
auf Kündigen klicke. Aber das ist eben das Unternehmen, warum einfach, wenn es auch kompliziert
geht. :D
 
Klinke mich hier auch noch mal ein, habe im März auch dieses Schreiben bekommen. Passt ja soweit, alter Vorteilspreis, monatlich kündbar.

Hat das jetzt schon Jemand so erfahren, dass es problemlos so weitergeht ?

Und SKY GO ( hab ich jetzt im Abo drin ) ist nicht explizit erwähnt. Hoffe es ist mit drin. Hab mal ne Kontaktanfrage dazu gestartet...
 
Zurück
Oben