Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ Modul mit HD+ Karte läuft nicht

Bilut

Newbie
Registriert
10. Juni 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen, habe ein Gigablue UHD QUAD 4k, Open NFR 7.0 ist installiert. Ich versuche seit 2 Tage ein (legal gekauft) CI+ Modul mit HD+ Karte HD05 am laufen zu bringen
mad.gif
eek.gif
habe überall im Internet gesucht leider ohne Erfolg. Was soll ich machen? könnt ihr mir bitte helfen? Wenn es geht, leicht erklärt ohne zu viele technische Ausdrücke.

edit by renato:
Beitrag zunächst nach hier verschoben, war leider im mobilen Beckerbereich angesiedelt.
Ob dies nun der richtige Bereich dafür ist, soll bitte ein Mod aus dem Fachbereich entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um welche HD+ Karte handelt es sich den genau.

Die gleiche Frage hast du schon in einem anderen Board gestellt und ohne da selber Hand anzulegen wirst du nicht weiterkommen!!

Bitte Fragen beantworten!
1. Ist die Box mit dem Internet verbunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
softcamfeed installieren, danach kannst du dann oscam-smod online runterladen
 
Ich benutze diese Image seit mehrere Monate, das Gerät war früher nicht ganz legal! jetzt möchte ich eben legal werden, und ich komme klar mit dieser Image.
PS wenn mein Deutsch nicht so perfekt klingt ist es nur weil ich Franzose bin.
 
Generell würde ich sagen das du im anderen Board besser aufgehoben bist, wenn du deren OpenNRF Image nutzt.
Beim Openatv Image findet den man Menu > Erweiterungen > grüne Taste drücken für Plugins herunterladen >
dann zu systemplugins gehen > da findest du dann den ciplushelper(5.3-r0)
Vielleicht ist das bei dem OpenNFR ähnlich!
 
Zurück
Oben