Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02 und weisse HD+ Karte funktionieren nicht richtig

Ups, dann habe ich das wohl verwechselt :)
Aber such mal nach nem Scam 3.6.0 ipk. Das soll mit OM1.0 laufen.
Mit CCcam kriegst (zumindest mal mit der V13) die Live Events nicht hell...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky S02 und weisse HD+ Karte funktionieren nicht richtig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo McMighty,

in Ordnung ,du hast recht, es geht. Hatte es natürlich falsch herum im Slot. Habe jetzt mal scam 3.53 genommen, habe eh noch kein Bundesliga. Habe eben mal Version 3.60 installiert, aber ich konnte es im Softcam-Menü nicht auswählen. Wie gesagt, 3.53 geht ohne Probleme, aber 3.60 nicht. Kann es sein, dass diese Version anders aktiviert bzw. konfiguriert wird? Steht bei Dir scam im Softcam-Menü, wenn du keine andere scam-Version ausgewählt hast?

Danke und Gruß, Tim
 
AW: Sky S02 und weisse HD+ Karte funktionieren nicht richtig

Ich nutze Scam nicht. Ich hatte mir mal probeweise die Scam 3.5.3 vom Feed geladen und damit versucht meine V13 zu erhellen (OpenMips 1.0). Hat nicht funktioniert. Die Scam 3.5.3 tauchte aber in den Softcameinstellungen auf. Ein User hat dann berichtet, dass bei Ihm Scam 3.6.0 funktioniert hat, zumindest mit der schwarzen HD+ Karte. Da allerdings meine V13 zurück an Sky ging, habe ich es seitdem nicht mehr probiert.
Bei Scam muss man aber gar nix konfigurieren. Entweder es klappt, oder eben nicht. Karte natürlich richtig rum in den Slot stecken und ggf. vorher die Sky Karte aktivieren.
 
AW: Sky S02 und weisse HD+ Karte funktionieren nicht richtig

Also scam 3.60 mit S02-Karte krieg ich nicht ans Laufen. Solange die 3.53 mit den Live-Events später funzt, isses ja wurscht. ;)
 
Mit Scam sollten die Live Events laufen. Interessant ist aber, dass Du mit Scam 3.5.3 die Sky S02 Karte hell kriegst, während meine V13 dunkel blieb...hängt also offensichtlich noch vom Kartentyp ab
 
Zurück
Oben