Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02 Sport / Bulli wird nicht entschlüsselt

AW: Sky S02 Sport / Bulli wird nicht entschlüsselt

klar,der Betatunnel !

Trotzdem hat die Sid in Pat meldung nix mit Oscam zu tun
 
AW: Sky S02 Sport / Bulli wird nicht entschlüsselt

Und: Du hast zwar eine oscam.services, diese wird aber überhaupt nicht beachtet, da Du die entscheidende Zeile in der Datei oscam.user überhaupt nicht vermerkt hast. ;-)

Also z. Bsp. so:

services = skyfullhd,hdplus (musste halt analog Deiner Datei entsprechend anpassen)

Aber auch das hat mit dem Problem nichts zu tun...
 
AW: Sky S02 Sport / Bulli wird nicht entschlüsselt

wo muss ich dann services = skyfullhd,hdplus eintragen?

in den usern??
 
AW: Sky S02 Sport / Bulli wird nicht entschlüsselt

Moin,

Services gehören erst mal zum Reader. Da müssen die stehen, die die Karte beantworten kann. Such dir für deine Abos hier die richtigen raus?

https://www.digital-eliteboard.com/forums/Oscam-Services.2880

Hast du deine erste Baustelle schon gefixt, bevor du jetzt eine zweite aufmachst?

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky S02 Sport / Bulli wird nicht entschlüsselt

Also wenn Du nicht liest was die anderen schreiben kann Dir recht schwer geholfen werden und die Helfenden reagieren recht schnell - verständlicherweise - genervt.

Daher: Was habe ich geschrieben??? EINEN Post über Deinem! Und natürlich musste nicht "skyfullhd, hdplus" eintragen, sondern dass was entsprechend in DEINER oscam.services steht!

EDIT: Und auch noch in der oscam.server, wie bombadil im vorherigen Post erwähnt hat.

Aber wie bereits mehrfach mitgeteilt, hat dies mit Deinem aktuellen Problem nichts zu tun.

Von daher: Lass das erstmal sein und forsche weiter.

PS: Spiele dir doch einmal ne vorgefertigte Senderliste ein - Denn das Problem hat ja wohl evtl. auch mit Empfangsproblemen zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky S02 Sport / Bulli wird nicht entschlüsselt

Also mir war schon klar das. dass ""skyfullhd, hdplus"" ein Beispiel war.

Die Vorgefertigte senderliste habe ich auch schon Probiert.


Manchmal läuft Sport HD 1und 2 und manchmal nicht.

Der Rest vom Sport und Bundesliga läuft nicht.
Egal was ich versuche.
 
AW: Sky S02 Sport / Bulli wird nicht entschlüsselt

Moin,

du muss das versuchen, wenn dort auch gesendet wird. Heute Abend z.B. Im Augenblick kommts bei mir auch nur auf den HD Sendern Buli1 und Sport 1 und 2 etwas.

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky S02 Sport / Bulli wird nicht entschlüsselt

sagmal,irgendwie willst oder kannst du es nicht verstehen?!
"SID in Pat nicht gefunden" hat nichts aber auch garnichts mit Oscam zu tun,entweder wird dort grade nicht gesendet oder dein Empfang ist einfach nicht in Ordnung
 
AW: Sky S02 Sport / Bulli wird nicht entschlüsselt

Also mir ist schon klar das nicht immer was gesendet wird.


Aber ich bekomme auch oft genug Bulli 1 nicht rein.


Die anderen funktionieren eben nie.

Welche Receiver zeigen mir denn die Fehlermeldungen für den Sky support an??
Würde mir dann mal so ein altes ding kaufen.

geht das mit einer Dbox??
 
AW: Sky S02 Sport / Bulli wird nicht entschlüsselt

Hi,

da die DBox keine HD Sender empfangen kann, wirst du da auch keine Fehlermeldungen bekommen. Ein Pace oder Philips 9005 sollte es können.

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky S02 Sport / Bulli wird nicht entschlüsselt

Alles was mit Lines zum testen zu tun hat bitte per PN und nicht hier posten.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky S02 Sport / Bulli wird nicht entschlüsselt

Was heisst du bekommst es nicht rein?
kommt dann die Meldung???
Wenn ja,zum xx mal hat es nicht mit OScam zu tun
 
AW: Sky S02 Sport / Bulli wird nicht entschlüsselt

Also manchmal bekomme ich die Meldung Sender nicht in PAT aber gestern zum Beispiel stand da Sendepause.


Also klappt es manchmal und manchmal nicht.

Dabei ist es aber auch egal ob die Karte direkt im Receiver ist oder über meinen Server ausgelesen wird.
 
AW: Sky S02 Sport / Bulli wird nicht entschlüsselt

Sender nicht in PAT kommt wenn kein Signal gesendet wird
Sendepause wenn Signal Gesendet wird aber Sendung zu ende ist zum beispiel

und ja, es klappt nur manchmal da die spiele nur ausgestrahlt werden wenn auch die Buli spielt
 
Zurück
Oben