Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02 mit Mgcamd 1.38 schauen?

Hallo ,
verstehe dich Nicht ?

das Mgcamd kann keine Karten lesen ! nur CS/HS und Emu geht !

Also vom Wohnzimmer Vu+ Duo ( server ) mit cccam 2.0.11
mache eine
F: user1 pass1 ( also eine C für die BOX )


dann im MGcam deine C eintragen !
Beispiel für eine cccamd.list
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


S02 karte SKY mit emu !



Hier wird die CAID 1702 auf die CAID 1833 gemappt. Das ist dann nötig wenn es nicht schon am Server gemacht wird.
replace.list
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Hier werden CAID's priorisiert
priority.list
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


In der ignore.list werden CAID ignoriert
ignore.list
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


jetzt nur noch in der mg_cfg -> G: { 32 } und P: { 02 } für Cccam Protokoll (cccamd.list)
und R: { 01 } für die KEY's .

Dann sollte es .....
 
So habe ich es ja von der DBox zu Vu schon gemacht....da läuft ja alles klasse. Ich möchte aber auf der VU auch MGcamd am laufen haben um dort auch die Sender zu sehen, welche nur MGCamd hell macht. Da scheiter ich aber dann, da ich ja dort nicht cccam und mgcamd zugleich laufen lassen kann.....oder doch?
Danke das du mir helfen möchtest.
 
Hab nochmal ein wenig gestöbert und das hier gefunden. Du siehst, es geht auf jeden Fall. Musst halt die Einstellungen entsprechend deiner S02 anpassen.
 
So manchmal isses komisch und man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hab jetzt mal ne C - und F- Line gesetzt für die Mgcamd auf der Vu (wie ichs zur DBox schon habe und von BadThinks nochmal klasse beschrieben wurde) und dann mal mgcamd per telnet zur laufenden cccam dazu gestartet....und siehe da es geht. Nun brauch ich nur noch ein Script das ich beide gleichzeitig von der Vu aus starten kann und nicht das eine per telnet immer hinterher zum laufen bringen muss.
Danke erstmal an alle die mir geholfen haben!!!!!!!!!

P.S.: so im nachlesen des Threads glaube Ich BadThinks hatte es wohl auch so in seinem Posting gemeint und ich hab's falsch verstanden...naja eben der Wald und die Bäume...... ;)
P.S.2: Script hab ich nun eins von oscam/cccam angepasst und läuft....damit ist nun alles erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert alles nach wie vor, allerdings wird die Sky-Karte nicht verlängert. Gibts da ne Lösung?
 
Zurück
Oben