Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY S02 CS Info

AW: SKY S02 CS Info

Genau so ist es, probier es mal!
Da gibt es auch ein Config-Tool von Devolo.
Die Adapter musst Du im Netwerk "anlernen", dabei spielt es keine Rolle welcher "Master" wird.
Wenn der Erste per Lappi konfiguriert wurde, kannst Du den zweiten an den Router hängen und zum Netzwerk hinzufügen.
Danach nimmst Du den vom Lappi und hängst Ihn an die Dbox, der andere bleibt am Router.

So sollte es mit Ping klappen, dann kann man weitersehen...

Ach so, die Dlan`s tauchen nicht als Netzwerkclienten auf, nicht wundern.
 
AW: SKY S02 CS Info

Achso ich hab kein Ding direkt von Devolo sondern von LTC Qlan. Also da stand 14 Mbit HS Starter Kit, bulk. Aus Geschäftsauflösung. Hersteller ist Devolo. Adapter wurden von Devolo für LTC Media. Da war keine CD dabei. :emoticon-0106-cryin Geht es auch ohne?

LG
 
AW: SKY S02 CS Info

Hmm, die kenne ich nicht!

Aber, mein Kumpel hat MSI, die funktionierten nach dem gleichen Prinzip wie meine.

Probiers mal mit Googlen nach Deinen Adaptern.
 
AW: SKY S02 CS Info

Also ich war grad bei Devolo und da hab ich die Software für 14mbits genommen! Ich muss ja nicht die Security ID eingeben oder?
 
AW: SKY S02 CS Info

Sorry das ich mich einmische,aber muß da nicht dhcp an sein?

Router: 192.168.2.1
Dbox2: 192.168.2.120
Netzmaske: 255.255.255.0
Broadcast: 192.168.2.255
Netzwerk setzen:ein
DHCP: aus
 
AW: SKY S02 CS Info

Ich habe es so verstanden das der punkt DHCP:aus in der DB2 ist, somit ist das korrekt.

Im Router sollte es aktiviert sein, da hast Du recht.

Generell sind feste IP`s im Heimnetz von Vorteil!
 
AW: SKY S02 CS Info

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na soweit bin ich ja noch lange nicht! :D Muss erstmal die cccam für D-Box2 und Opti 9500 und Diablo WiFi schreiben. Wenn ich damit Probleme habe melde ich mich nochmal! :emoticon-0157-sun:

LG ASROMFAN
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKY S02 CS Info

So ich hab nun auf der D-Box2 dieses Image NG-R20_SATuKabel_2x und wie bekomme ich da nun Cccam zu laufen? Noch läuft ja camd2. Und wo war nochmal hier die Seite wo steht welchen USB Hub ich für die FritzBox nehmen kann?

LG
 
AW: SKY S02 CS Info

König ist wohl angesagt, habe einen 1,5€ no Name und funzt auch!

CCCam online installieren,steht unter blaue Taste irgendwas...
 
AW: SKY S02 CS Info

Aktiver USB Hub oder einen der über FritzBox mit Strom funktioniert?

LG
 
Zurück
Oben