Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Fritzbox 7170 und Firmware 29.04.87

SoullesS

Newbie
Registriert
14. Februar 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich bin mit dem Thema CS noch ganz neu, ich habe aber schon einiges ausprobiert und stehe vor einem Problem. Ich habe eine Fritzbox 7170 auf der ich die Firmware 29.04.87 aufgespielt habe und ie Toolbox, doch komme ich jetzt nicht weiter. Ich habe keine Ahnung wie es weiter geht mit dem ganzen. Ich habe gelesen das man eine verbindung mit telnet herstellen soll, doch das funktioniert nicht bei mir da steht immer "Es konnte keine verbindung mit dem Host hergestellt werden Port 23:Verbindungsfehler". Muss man das über haupt machen und was sind die nächsten Schritte. Zu meiner Hardware ich habe eine Fritzbox 7170 eine Smargo Cardreader und einen Argus Edision VIP. Kann mir vielleicht wer weiterhelfen und sagen was die nächsten Schritte sind.

Vielen Dank und viele Grüße

Soulless
 
Zurück
Oben