Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky ruckelt- vorwiegend abends

craysor

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Forum,
vielleicht habt ihr eine Idee? Mein ariva-client ruckelt- und freezt abends, vernünftiges schauen ist nicht möglich. Morgens und mittags fast keine Probleme. Angeschlossen über ein lan-kabel bei DSL 6000.

Ich kenne mich nicht aus, welche infos braucht ihr noch?

Danke!
 
AW: Sky ruckelt- vorwiegend abends

DSL6000 ist doch recht langsam und nicht mehr zeitgemäß. Schau mal, ob in Deinem Netzwerk Traffic intensive Aktivitäten laufen wenn es ruckelt. Lädt Sohnemann ein Files runter, ist am zocken und macht Teamspeak? Wenn bei Dir im Heimnetz alles okay ist, sprich mit Deinem Serverbetreiber. Sag ihm er soll noch ein paar Karten anschaffen, weil es zur Rushhour immer freezt. Oder frag ihm, ob er sein CacheEx richtig konfiguriert hat.
 
AW: Sky ruckelt- vorwiegend abends

Hi!

es wird auch nichts helfen. Mein Ariva 202e genau solch Probleme hatte in meinem Homesharing. Ständigt Freezer Bildausfall. Auch Firmware Tausch nichts geholfen hat. Daher mein letzter Flohmarkt Besuch ein neuen Besitzer die Box gefunden hat. Aber auch das Ursprung Land da wo die Receiver gebaut werden nichts gutes zu berichten hat. Auch dort nur Probleme mit der Box. Ein Nachfolger wurde gleich geordet nämlich Edision OSmini und seit ne Woche verrichtet die Arbeit...und das sind Welten.
 
AW: Sky ruckelt- vorwiegend abends

Das Ruckeln ist abends auch da, wenn sonst keine Netzwerkaktivität vorhanden. Es wird allerdings tatsächlich noch schlechter, wenn man nebenher youtube o.ä. schaut.
 
AW: Sky ruckelt- vorwiegend abends

Das hört sich nach Pay an, wenn abends alle einschalten, geht nichts mehr. Da wird Werbung bei den Payservern gemacht, da könnte man den Eindruck haben, daß die 40 lokale Karten haben. Die Hälfte für die Sender, für was die Werbung machen, funktionieren nicht ordentlich.
 
AW: Sky ruckelt- vorwiegend abends

wann waren Pay's an qalitet interesiert ??

da gehts nur um reine abzoke , du solst zahlen und nicht meckern

jeder der bei einem Pay zahlt , ist selbst schuld
 
AW: Sky ruckelt- vorwiegend abends

Nein, ich zahle nichts dafür. Ist ein mir sehr guter Bekannter, hängt außer mir niemand dran.
 
Zurück
Oben