Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Receiver Streamen LAN

L!x

Ist oft hier
Registriert
19. Juni 2012
Beiträge
168
Reaktionspunkte
25
Punkte
48
Hei Jungs,

Ich lebe in einer vernetzen Straße, welches zu einem großen LAN gebündelt worden ist.

Dort hatte ich einen CS Server am laufen und habe alle versorgt.

Nun ist die V14 dunkel. Hauptsächlich interessieren sich die Nachbarn für Bundesliga.


Kann ich das HDMI Signal vom Sky Receiver iwie in das große LAN Streamen? Zu jedem Gebäude liegen min. 100mbit.
Am besten wäre es, das Signal in Kodi oder VLC einspeisen zu können.

Würde mich über Ideen, Lösungsvorschläge freuen.

Mfg
 
AW: Sky Receiver Streamen LAN

Genau,

und das mit einem s.g. HW-HDMI-Encoder.

Warum ist die V14 dunkel?

Gruß
 
AW: Sky Receiver Streamen LAN

Würde eine Lösung mit einem Twin Rec. + CI+ Modul an dem "1 Sender" was ändern? Ist doch auch begrenzt?!

@Pretender666 Bei diesem Hardwaredcnoder?
 
AW: Sky Receiver Streamen LAN

nein das ändert nichts. Meld dich mal per pm hab da ein iptv projekt wenn du mitmachen möchtest.
 
AW: Sky Receiver Streamen LAN

Ich stöber so ein bisschen durchs Forum und bin auf den Thread gestoßen. Hab ich das richtig verstanden, dass man vom Sky Receiver aus via HDMI einen Sender streamen kann, also praktisch ins Heimnhetz einspeisen kann? Mit was für Kosten ist das verbunden, also was braucht man grob an Hardware?
 
AW: Sky Receiver Streamen LAN

Hi,

Dafür brauchste einen SW/HW Encoder (die VUs können das teils).

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: Sky Receiver Streamen LAN

Ich meine die kann das, dafür müsstest Du natürlich die Smartcard auch in der VU einlesen.

Via Sky Receiver nur über HW-Encoder möglich.

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
Zurück
Oben