Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Receiver gegen Modul tauschen

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Hallo, kann ich meinen noch nicht benutzten Skyreceiver gegen das CI + Modul kostenlos tauschen lassen? Würde mir gerne eine VU zulegen und darin das Modul mit der V14 betreiben. Wenn ja, was kann ich bei SKY als Grund angeben das ich das kostenlos getauscht bekomme?
 
AW: Sky Receiver gegen Modul tauschen

Ja, einfach bei Sky Anrufen und eine andere Hartware bestellen. Jedoch mußt du aber für das Modul 99,-€ Kaution bezahlen, die du dann irgendwann zu rück bekommst, wenn du das Modul wieder abgeben tust.
 
AW: Sky Receiver gegen Modul tauschen

Wieso Kaution? Kann man das auch umgehen? Habe ja auch nichts für Festplatte sowie Receiver bezahlt.
 
AW: Sky Receiver gegen Modul tauschen

@Thueringer

bist du dir da sicher das man die 99 Euro wieder bekommt?
Meiner Ansicht nach (nach einigem lesen, ohne selbst eins zu haben) ist es eine einmalige
Leihgebühr die nicht zurückerstattet wird und auch keinerlei Besitzansprüche an dem Modul
generiert.:emoticon-0184-tmi:
 
AW: Sky Receiver gegen Modul tauschen

Nach Aussagen von KC Sky, bekommt mann die 99,-€ wieder zurück, wenn mann seinen Vertrag Kündigt und die teile wieder zurück schicken tut. Aber, ich weis nicht, wie es in ein paar jahren noch damit aussieht.
 
AW: Sky Receiver gegen Modul tauschen

@Thueringer

sollte ich in diese Situation kommen (ist ja leicht möglich) werde ich mich aber nicht auf eine
Aussage an der Hotline verlassen. Dies lasse ich mir schriftlich geben, oder der Vertrag wird
umgehend rückabgewickelt! Es ga schon einige hier im Forum denen das Modul kostenlos an-
gekündigt wurde, dann wurden die 99 Euro im nächsten Monat zusätzlich abgebucht.
Aussagen an der Hotline kannst du getrost in die Tonne treten! Es sei denn du hast einen
(offiziellen) Mitschnitt des Telefonats, den die dir aber kaum gewähren werden.:emoticon-0184-tmi:
 
AW: Sky Receiver gegen Modul tauschen

Bekomme es ohne Gebühr getauscht. Montag oder Dienstag soll es da sein.
 
AW: Sky Receiver gegen Modul tauschen

Mal eine Frage. Habe aktuell DEN Receiver und das Modul, aber auf der Homepage wenn ich bei SKY angemeldet bin steht nichts das ich das habe.
 
AW: Sky Receiver gegen Modul tauschen

Module stehen da wohl nie drinnen, meine 2 auch nicht,
Vorher beim Receiver stand nur Hd Schwarz oder so

;-)
 
AW: Sky Receiver gegen Modul tauschen

Hab meinen Vertrag Ende September verlängert.
Davor im März hab ich schon mal den neuen Receiver und die V14 bekommen. Die V14 hab ich behalten, aber den Receiver zurückgeschickt.
Seit dem hatte ich Ruhe .....
Jetzt, genau 14 Tage nach der Verlängerung (so lange läuft auch die Widerrufsfrist des Vertrages) bekomme ich den Brief, dass wieder ein neuer Receiver unterwegs ist.
Hab ich denen gestern angerufen, dass ich eigentlich nichts will, aber wenn sie mir unbedingt was schicken wollen, dann wenigstens das Ci+ Kartenmodul.
Hat sie ewig rum gemacht, letztendlich dann bestätigt, dass ich es bekomme. Aber, dass ich 12 Euro Versandkosten bezahlen muss!! Dann ist mir echt der Kragen geplatzt und nach 10 Min Diskussion waren die Versandkosten weg!

Ist doch echt eine Unverschämtheit, oder? Da bestellst nichts, die wollen dir was andrehen, und dafür sollst dann auch noch die Versandkosten zahlen!!

Jetzt bin ich mal gespannt, ob auch das Ci+ Modul kommt, oder doch wieder der Receiver!!

Gruß

Murph
 
AW: Sky Receiver gegen Modul tauschen

Hi,
meine V14 hat nur beste EMMs erhalten und war ungeschützt unter CCam im Duo2. Jetzt ordentlich in Oscam, der Payload ist perfekt. Sollte ich auf das Modul wechseln oder den 2TB Receiver behalten, um keine schlafenden Hunde zu wechseln?
 
AW: Sky Receiver gegen Modul tauschen

@tristan553

wenn zur Zeit keine Vertragsverlängerung ansteht würde ich erst einmal abwarten da du sonst
wohl zur Kasse gebeten wirst. Sollte dann die Vertragsverlängerung nötig sein und alle Gegeben-
heiten wie bisher noch Bestand haben kannst du die Gelegenheit nutzen und kostenlos auf das
Modul umsteigen.:emoticon-0105-wink:
 
AW: Sky Receiver gegen Modul tauschen

Es steht eine Vertragsverlängerung an, meine Frage war wirkt es sich auf das Pairing aus wenn ich die Hardware wechsele oder nicht?
 
Zurück
Oben