Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Receiver für ORF Offiziell

sirchakotay

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. September 2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Liebe Community,
eine für die Österreicher unter euch sicher sehr schnell zu beantwortende Frage.
Wie bekomme ich offiziell eine ORF Smartkarte, kein Modul.
Wenn ich bei ORF anrufe, dann wollen Sie eine Seriennummer eines Receivers haben, kann ich ihnen da eine meines Edisions oder einer Vu oder sonst etwas angeben, oder gibt es offizielle Reveiver.

Natürlich gibt es schon irgendwie einen Grund, warum das im Oscam Forum ist. Ich habe hier auch ein Nabo CI Modul liegen, mit dem ich wenig anfangen kann und meine Freunde auf der anderen Seite des Inns würden mir gerne helfen aber anscheinend ist irgendetwas anders, als ... vor 5 Jahren ;)
Wenn ich irgendeinen 30 Euro Receiver kaufen muss um an eine offizielle ORF Receiverseriennummer zu kommen mache ich das gerne...

Danke
 
Du kannst doch auf der ORF Seite einfach die Karte bestellen ohne Hardware fertig

Gesendet von meinem A065 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben