Die Aussage, dass bei einem Q Receiver immer eine v14 oder v15 zum Einsatz kommt, kann nicht richtig sein. Mein Nachbar hat nach dem Tausch seines alten Pace zum Q seine V13 behalten. Konnte das auch prüfen.
Definitiv v13 im Q.
Ob das nun ausnahmslos so ist spielt auch keine Rolle. Wenn ein User hier zu dem Thema fragt kann man nur sagen das seine V13 Karte defimitiv
weg ist wenn er Q bucht oder einen Q Resi bestellt. Keiner kann dafür bürgen das er die V13 behält und wenn die einmal raus ist bleibt sie es auch.
Gibt doch nur noch den Q als Receiver. An seiner Stelle hätte ich (bei den derzeitigen Möglichkeiten) jedenfalls nichts bestellt.
Wenn tatsächlich eine Karte dabeisein sollte ist er der gekniffene...... :confused1:
Also ich kann nur sagen, dass er den Q mit einer V13 nutzt. Natürlich läuft das Ganze auch. Und Q ist denke ich auch gebucht. Sonst hätter er das Q-Ding nicht. Er hat diese Kombi auch schon über ein Jahr.
Ihm ging es wohl darum das er ohne Umwege in den Mod83 kommt mit der alten Orginal Sky Kiste , das klappte halt nicht .
Deswegen hatte er dort einen neuen Receiver geordert , wenn dumm läuft hat er nun die ..rschkarte gezogen .
Oder er darf das Paket nicht annhemen und zurück gehen lassen , danach dann per Hand versuchen den Mod83 zu erreichen , müsste ja auch möglich sein , nehme ich an ?
Also ich kann nur sagen, dass er den Q mit einer V13 nutzt. Natürlich läuft das Ganze auch. Und Q ist denke ich auch gebucht. Sonst hätter er das Q-Ding nicht. Er hat diese Kombi auch schon über ein Jahr.
Hallo,
meinem Bruder ist aufgefallen, dass er im Kundencenter keine Karte hinterlegt hat. Vor ein paar Wochen war aber noch eine gelistet, er hat eine V13. Sollte er bei Sky anrufen oder das so weiter laufen lassen? Er bekommt zur Zeit noch täglich den 25er EMM.
Einen Receivertausch oder ähnliches hat es nicht gegeben.