Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Q außerhalb des eigenen Haushaltes: bei mir Sky+ geht nicht zu programmieren

Ja, bei meinem Sky+ auch nicht. Ds Problem ist schon länger bei Sky bekannt, in der Sky Community gibt es ein seitenlanges Thema dazu.
(Darf ich ja nicht verlinken hier. Wenn man dort in der Suche "Keine Aufnahme per App möglich" eintippt, findet man das)
 
Vielen Dank für die Info.
Habe mich mal durchgewühlt. Allerdings geht die Kommunikation fast immer in Privatnachrichten weiter, so dass ich bisher keine Lösung gesehen habe.
Sky scheint wohl keine zu haben
 
Zurück
Oben