Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky problem

rave86

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Dezember 2011
Beiträge
42
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
hallo zusammen,

ein vorweg, hab die suche benutzt nur konnte mir nicht richtig geholfen werden.

habe heute meine neue sky-karte bekommen und möchte sie gerne freischalten/aktivieren lassen. es ist die neuste iltv drauf glaub war was mit 23.09.2011. aber irgendwie bekomme ich die karte nicht freigeschaltet oder geht das mit der iltv version nicht? es ist eine v13 karte.

so kleines update:

habe die karte bei meinen eltern in den receiver geschoben (humax von sky zertifiziert) ca 20min gewartet und es lief. hatte in der zeit ihre karte in den vip2 geschoben und es lief natürlcih. nach einem weiteren anruf bei sky kam raus das sky ein server problem hat wodurch es wol zu aktivierungsfehlern kam. naja, jetzt klappt es und werd jetzt mal schauen wie lang die karte hell bleibt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben