Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Preise / Receiver zum CI+Modul

Hermann 8

Ist oft hier
Registriert
23. August 2010
Beiträge
151
Reaktionspunkte
26
Punkte
48
Kurze Info für diejenigen die noch kein Sky CI+ Modul besitzen. Und demnächst eins haben möchten

Bestellung wärend des Vertrags 99.00€ Leihe Modul + 12.80€ Versand.

Bestellung innerhalb der 14 Tage Widerrufs Frist 69.00€ Leihe Modul + 12.80€ Versand.

Zu Buchung eines zusätzlichen Sky Pakets .... 0.00€ Leihe Modul +12.80€ Versand

Gruss
 
AW: Sky Preise / Receiver zum CI+Modul

Bestellung anstatt Zwangsreceiver 0.00€ + 9,90€ Versand

War doch voraus zu sehen dass jetzt teuer wird....
 
AW: Sky Preise / Receiver zum CI+Modul

Ich habe heute 3x angerufen ... beim letzten Anruf habe ich dann nicht gefragt was es kostet sondern gesagt ich möchte tauschen ... dann erläutert was mir alles nicht gefällt am Originalreceiver etc. Nachdem ich kein Paket mehr dazubuchen kann da ich schon alles habe gab es das Modul für 0 + 12,80 Versandkostenpauschale als Leihgerät, Receiver und Festplatte muss ich zurückschicken dafür.
Bei den ersten zwei Anrufen wurde immer 99 Euro genannt.
 
AW: Sky Preise / Receiver zum CI+Modul

@Hermann 8 oder andere
Mal ne Frage. Mir fehlt nach das Entertain-Paket. Die 5 € monatlich für die Restlaufzeit wären für mich günstiger, als die 99€ für die Leihe als Bestandskunde.
Wenn ich im Kundencenter das Paket nachbuche, kann ich da dann das Modul auswählen, oder nur telefonisch /Chat..

Edit: gerade mal online durchgespielt. Da habe ich nur die beiden Receiver (mit und ohne HD) zur Auswahl. Geht scheibar nur tel. /Chat
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben