Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky payload 00 00 00 00 00 03

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Kann sky mitlerweile die karte die ich noch mit oscam nutzen kann pairen? oder ist das zurzeit nicht möglich
 
Karten mit payload 03 auf die nur Verlängerer kommen sind derzeit sicher .. am Sender sky 1 HD siehst Du aber, dass es möglich wäre. ;)
 
bei einer V13 gibts unter guten Umständen noch einen Rückweg, bei einer V14 ist Ende im Gelände wenn sie gepairt wurde.
 
wirst keinen mehr finden der aus 2014 die v13 wieder entsperrt
 
Ja weil ich gelesen habe dass man sie nicht mit der normalen verlängerung pairen könne?

Mit der payload 00 00 00 00 08 03 zb mit der 34 EMM
 
beneidenswert, hüte Sie gut !

@all gibt es eigentlich noch irgend eine Möglichkeit den durch A0 erzeugten Payload 02 wieder auf 03 zu bringen, gleube nicht oder habe ich mich hier falsch belesen.
 
Ja den Weg gibt es, aber du verlierst dadurch das ECM Update auf 9D/A0

alten Aktivierer schreiben, Payload beachten und anschließend 77er (Entpairer) drüber. Dann solltest du im besten Fall bei ....03 Payload sein. Allerdings fast ohne Sky Sender.
 
Karte war zu,nach 32er Payload auf 00 00 00 00 00 03 , ist das gut oder schlecht ?

danke schonmal im voraus
 
Lies 2-3 Seiten mehr, dann kannst du es selbst beantworten

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Wie kann die Karte zu sein bei 03 Payload. Da paßt aber was nicht
 
Zurück
Oben