Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Pairing

Welchen Sky-Receiver hast Du denn? Wieso so wenig Infos? Gibt verschiedene Modelle. Manch Sky-Receiver ist nicht pairnigfähig, z.B. PR HD 1000.
Man könnte bei Sky anrufen und ein Pairing erreichen, dass etwas flexibler ist und die V14 auch auf einem eigenen PR HD 3000 laufen lässt im Heimkino. Daraufhin weisen, dass du mit dem Hauptreceiver Probleme hast. Oder welchen Sky-Receiver von eBay hast Du?
 
Na ja, die werden mir irgendein Receiver zuordnen und sagen Fasses halt so viel ist.
Die versuchen doch ihre Philosophie durch zu drücken.
Ja gut! Wnin es keinen Trick mit Karteziehen undKnopf drücken gibt muss ich halt überlegen, ob ich mir eine Zweitkarte kaufe
Ich verstehe nur nicht warum es bis gestern hell war und jetzt nicht mehr? Kann doch fast nicht sein über Satellit eine Zuordnung zu schaffen? Wahrscheinlich verstehe ich einrücken nicht!
Danke an alle
 
Dann gib die Seriennummern beider Receiver an.
Immer schö drohen!

MfG
 
Deine V13 funktioniert mit dem Hauptreceiver noch? Der Hauptreceiver ein ein Leihgerät von Sky, mit der Karte mitgeliefert? Du verrätst einfach zu wenig.
Und welches Modell ist der zweite Receiver? Ist das Geheimnis? Wenn der einen CI-Schacht hat, kannst du ein Alphacrypt 2.2 nachrüsten.
 
Hi

warum sollte es nicht weiter laufen,
hast nix verkehrt gemacht, bin der Meinung o_O
bist in Recht :):)

HF
 
Sehe ich genau so. Es ist nicht illegal einen Skyreceiver bei Ebay zu kaufen. Illegal ist evtl der Verkauf, da der Receiver ja Sky gehört.

MfG
 
das supporten die nicht das garantiere ich dir , weil ich das selbe erst kürzlich hatte.... wenn du die SN durchgibst.. und der nicht auf dich gebucht ist , machen die ein scheiss für dich.... und hinterfragen alles etc... , meine Karte beispielsweise läuft im Receiver mit F0 aber nicht im Modul :(

lieben gruß
 
Sky-Modul erfordert meist eine besondere Freischaltung, aber eine gepairte V13/14 läuft häufig auch in Sky-Ebay-Receivern wie dem PR HD 3000 oder Sky+Pro. oder Vodafone TV Center oder iCord250HD
 
Hallo alle,
war wegen der Frankreich Wahl etwas abgelenkt.
Die V13 funktioniert noch mit dem Sky Leihreceiver!
Der eBay Receiver hat die Seriennummer 2281535780864048.
Glaube nicht, wenn ich bei Sky anrufe, dass die mir beide Receiver frei schalten, oder?
Und wie gesagt, bis gestern war es kein Problem die Karte auf beiden Receiver einzusetzen. Die Receiver sind ca 3 Meter vertikal auseinander, also nicht der eine im Ferienhaus und der andere in Irgendwo.

Falls ihr weitere Angaben braucht bitte melden.
 
das mag ja sein bzw funzt ja bei mir auch im Sky PR 3000 mit F0 obwohl ich keine Hardware habe .... ich wollte meine karte auf ein CI umbuchen quasi... nach angabe der SN , keine Chance mehr... nur hinterhergefrage woher ich das Modul hätte etc.... und NULL Support seitens Sky... also ganz so blöde sind die auch nicht
 
Die Idee von @Derek Buegel war wohl so, dass Ratte21 von Problemen mit dem vereinbarten Leih-Receiver im Wohnzimmer berichtet bei Sky am Telefon, damit die das strenge monogame Pairing in ein anderes Pairing (polygam) wandeln. Fehler 326 am Leihreceiver behaupten (Fehler 303 ohne Karte).
Mit etwas Glück kann dann die Karte auch im Heimkino im Sky-Ebay-Receiver funktionieren.

(Den ebay-Receiver bucht Sky nicht mit ein, richtig.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

aber wenn der Receiver samt V13 Karte,
aus einem altem Vertrag stamm,der ausgelaufen ist,
und Sky die nie zurück gefordert hat ..
und die man noch rumliegen hat ..... :D:D:D o_Oo_Oo_O

@dia hätte wieder spass ... lol

HF
 
Zurück
Oben