Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo und zweitkarte mit Gigablue Quad plus

nockel

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Oktober 2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
27
Punkte
38
Moin,

wir wollen ein Sky Abo abschließen und ne Zweitkarte dazu holen.

Nutzen wollen wir unserer Quad Plus. Die offiziellen Receiver hat nen Bekannter und die sind einfach Schrott.

Kann ich mit meiner Quad Plus beide Karten entschlüsseln?
Hintergrund, ich habe im Keller mein Fußball Raum fertig, aber kein Sat Zugang.

Mit der Quad kann jetzt auf Fire TV Stick streamen,das will ich mit der Zweitkarte. Ohne gibt's kein Sky sagt Frau...
 
Gibt keine Zweitkarten mehr.
Einzige Möglichkeit wäre ein Q Receiver + Q mini oder normalen Q.
Mit Modul gibt es bei Neuverträgen keine Möglichkeit ein zweites Gerät/Karte zu bekommen.

Gehe davon aus, das Du Satempfang hast..... dann kommst Du auch um original Hardware von Sky nicht drum herum (entweder Q oder Modul).
Warum?
Siehe hier:

 
Ja ich habe im Obergeschoss sat liegen und im Keller nicht.
 
Ok. Danke. Dann nicht. Wir haben vor drei Monaten für 300,- den Receiver gekauft. Man sagte streamen ist kein Problem...

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
...ist es auch keins. Du musst nur wissen WAS du streamen willst, da wiederum geht nicht alles...
 
Ja man sagte sky wäre kein Problem

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Klar geht streaming mit Sky....
...Karte mit Modul in den Receiver, und dann kannst Du genau den einen Sender, den Du gerade schaust, auf einen weiteren, oder auch zwei weitere streamen..... sollte auch mit dem Fire TV gehen.....
aber auf dem Receiver mit der Karte einen Sender schauen, und einen ganz anderen streamen, das geht nicht.
 
Das wurde so bestätigt, zweitkarte mit rein und es geht.



Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Nochmal, es gibt keine Zweitkarten mehr.
Wenn, dann nur in Verbindung mit dem Q Receiver und dann einen zweiten Q dazu kaufen.....dann kannst Du mit Deiner Box aber nix mehr anfangen.
Diese Karten laufen aber nicht in Deiner Box.
Du brauchst ein Modul mit Karte um Deinen Receiver nutzen zu können, und dazu gibt es keine Zweitkarte.
 
Warum nutzt du im keller nicht Sky Go?
dann könntest du das Modul (Ci+) in den Receiver packen und dort gucken und im Keller mit Sky Go Fußball oder alternativ streamst du vom Receiver auf den FireTV in den keller (Das Modul kann aber nach meinem Kenntnisstand nur ein Programm hell machen und nicht mehrere gleichzeitig)
 
Zurück
Oben