Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Pairing

Ratte21

Newbie
Registriert
7. Mai 2017
Beiträge
8
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo Leute,
jetzt hat es mich auch erwischt!
Habe ein offizielles Sky Abo und mir einen zweiten Receiver besorgt, weil ich in einem anderen Raum eine riesen Leinwand habe. Also Karte raus und im andern Raum rein und gut war, bis gestern! Habe mich extra nicht über Sky ins Internet angemeldet weil ich dieses Sky on demant nicht brauche.
Jetzt hat Sky doch die Karte (V13) irgendwie dem Receiver zugeordnet und ich kann auf meine Leinwand nichts mehr sehen. Karte kurz rein raus und Receiver neu starten hat nichts gebracht.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Finde es nicht richtig dafür eine Zweitkarte zu kaufen weil es ja nur einmal geschaut wird. Außerdem finde ich die Skypolitk verwerflich den Karten einen Receiver zuzuordnen. Sollte verboten werden denn die Sky Receiver sind Mist!

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Karte steckte im Sky Receiver und hat also alle EMMs bekommen, da gibt's keine Hoffnung mehr.
 
Wenn die Karte bisher in einem Sky-Receiver lief, gibt es keine Rettung.
Könntest wegen rechtlicher Schritte (falls Du sowas beabsichtigst) mal per PN, mit @MarcBush Rücksprache halten.

MfG
 
Was du findest oder nicht interessiert sky nicht
Zeig mal die configs
 
Was soll man da rechtlich regeln können? Pairing an sich wird man Sky nicht verbieten, mit dem vertraglich vereinbarten Sky-Leih-Receiver ist das zwar nicht 100 % sauber, aber kaum angreifbar.
Alternative Alphacrypt 2.2 für den Zweitreceiver oder Sky-Modul statt Sky-Receiver (aber ohne SkyOnDemand/Sky1/SkyUHD).

Wenn man flexibel sein will, ist Vertrag MIT Sky-Receiver nicht hilfreich leider.
 
Hi

hier geht es doch um zwei Sky Boxen .. Leute, oder ....??

HF
 
V13 ist gepairt mit zugehörigem Leihreceiver.
Viele gepairte V13/14 laufen dann auch auf einem weiteren eigenen ebay-Sky-Receiver. Aber nicht immer (also wenn monogam mit einem bestimmten Sky-Gerät gepairt, dann wohl nicht).

@Ratte21
Welcher Receiver ist denn im Heimkino in Betrieb?
 
Hallo alle,
zunächst vielen Dank!
Im Heimkinopremiere läuft der eBay Sky Receiver!
Gibt's da keinen Trick?
Bis gestern lief alles!

Gruß
Ratte21
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky Meldung 326! Keine Zuordnung!
Am besten Dreambox anschaffen und gut ist, oder?
 
Die Karte ist mit dem Skyreceiver gepaar. Die läuft nur noch in Receiver1. Es gibt Karten, die laufen in mehreren Skyreceivern. Ich wollte das Du mit dem Anruf erreichst, das es bei Dir auch so ist.
In der Dreambox läut die Karte nicht mehr.

MfG
 
Zurück
Oben