Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Pairing und das Deltacam

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Pairing und das Deltacam

Nee, Kabel ist keine Alternative zu Sat. Und wenn ich mir schon so nen Anbieter aussuchen müsste, dann wäre es eher Entertain IPTV.

@Palm Maniac:

OT: Mit Entertain IPTV hast du aber GAR KEINE Möglichkeit auch nur irgend einen Receiver zu wählen noch irgendwie an das Signal zu kommen. Diese Plattform ist komplett dicht! (Außer die Öffis) Das ist genau das, wo SKY hin möchte. Dieser Argumentation zu Folge wäre das Pairing für Dich bei SKY demnach kein Problem.

Nene, ich meinte da eher die monatlichen Kosten. Hätte ich dazu schreiben sollen. Kabel kostet ja immer, auch ohne irgendein Zusatzpaket.

Aber eben aus dem Grund, weil es dort so gar keine Möglichkeit zum Schauen der verschlüsselten mit dem PC oder andern gibt, kommt Entertain nicht in Frage.

Hallo zusammen,

ich habe erst gestern meine nagelneue V14 (neues Abo) erhalten und auch erfolgrich im Deltacam aktivieren können.
Da ich sowohl bei CAM-Modulen, als auch bei Sky absoluter Neuling bin, bin ich äußerst dankbar für die zahlreichen Informationen und Hilfen hier. Zuvor habe ich schon versucht, mich in diversen Foren darüber zu informieren.
Zum derzeitigen Augenblich bin zwar froh, daß es funktioniert, aber genauso verunsichert, was ein mögliches Pairing angeht... - was kann ich tun, um dies zu verhindern oder vielleicht auch nur aufzuschieben?

Diverse Anregungen habe ich schon gelesen, weiß aber nicht, was davon am sinnvollsten ist:

EMM-UA blocken
die Oscam-Nutzer blocken EMM bestimmer Länge (könnte man dies beim Delta ebenfalls und wenn ja,wie)

Vielen Dank im vorraus

Diverse Anregungen habe ich schon gelesen, weiß aber nicht, was davon am sinnvollsten ist:

EMM-UA blocken
die Oscam-Nutzer blocken EMM bestimmer Länge (könnte man dies beim Delta ebenfalls und wenn ja,wie)

Wenn du die EMMs blockst, wird das nur temporär helfen, irgendwann benötigt deine Karte halt ein Update.
Im Cam Menü kannst du das Datum des nächsten fälligen Updates einsehen.
Und ja, man könnte auch mit dem Cam diese EMMs blocken, allerdings kannst du selber da nichts dran drehen.
Das müssten dann andere machen.

Eine Lösung wäre (falls du eine Box hast mit Oscam) die nötigen EMMs nur über Oscam zu holen und das Cam in der restlichen Zeit mit dem EMM UA Blocker auf on laufen zu lassen.
Aber ob das mit der Längen Geschichte auch stimmt, weiss ich nicht.

Hallo enichte,

Du hast gesagt du hättest ein neues Abo abgeschlossen.
Hast du nur eine Karte, ohne Receiver oder CI+ Modul bekommen?

Bei mir steht das Vertrabsende kurz bevor. Läuft noch bis ende Juni.
Habe ein gutes Angebot zur Verlängerung über 2 Jahre bekommen.
Bin aber unschlüssig, ob ich mich wirklich 2 Jahre binden soll.
Vielleicht will Sky ja nach der Verlängerung neue Hardware unterjubeln.

Hallo crazysamy,

ja, das ein komplett neues Abo inkl. HD-Receiver, den ich ja eigentlich gar nicht wollte... - hab' die Karte aber gar nicht erst damit betrieben, aus Panik vor dem eventl. Pairing...

@knoten
hab 'ne DD Octopus TwinCI und möchte natürlich nach Möglichkeit keine anderen Boxen betreiben...

Ich habe ja gerade erst aktiviert und könnte erstmal EMM-UA blocken... - damit geht das Schwitzen aber los bei der nächsten Verlängerung...

Das ist hier total OffTopic. Zu diesem Thema gibt es hier im Forum über 700 Seiten lange threads. Ich denke Du hast zumindest die letzten Seiten davon gelesen und weißt demzufolge: Genaues weiß man nicht.
Es ist aber, um auf Dein Posting einzugehen, sehr wahrscheinlich, dass deine v14 in den nächsten Wochen in einem CAM nicht mehr hell wird. Das blocken der EMMs verzögert diesen Vorgang wahrscheinlich nur. Ich habe die Umstellung auf eine v14 gescheut und bleibe erst einmal bei meinem Kabelanbieter, werde aber SKY vorsorglich kündigen und - wenn dann schon - nur noch jährlich verlängern.

Zurück
Oben