Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Da sowieso immer mehr Live Content auf die anderen Streaming Anbieter wechselt ist das CS Business sowieso eigentlich schon jetzt zuende.
Ich sehs nur noch als Leichenschändung was da seit einigen Jahren betrieben wird.
In meinem Umfeld wird nur noch extrem wenig linear geschaut und wenn dann sind es die Sport Themen und auch die sind immer mehr linear nicht mehr zu schauen.

Ich glaube nicht, das sich auf Sat was ändern wird, nach der Kabel Abschaltung. Denn Kabel ist viel Teurer für die, da macht das bestimmt Sinn, aber im Sat Bereich bleibt es die nächsten Jahre so, die Modul User hätten sonst ja ein Problem, da geht kein iptv mit....

Naja okay,
Wenn ich aber über das Modul auf Sat keine Blockbuster und Dokus auf Nat Geo und Co mehr sehen kann, werde ich wirklich Kündigen! Auch wenn die Sport und Bulli Sender wie im Kabel erstmal weiter bleiben würden, wäre mir das egal, dann werde ich Kündigen, das ist mir das dann nicht wert!

Aber ganz Sicherlich viel mehr als DAZN, oder wann hast du auf DAZN das letzte mal einen Film oder eine Serie gesehen?
Dafür brauche ich kein Sky. Da ist man an Startzeiten gebunden.
Ich habe:
Netflix, Disney, Paramount, Apple TV
Da hinkt Sky den Streaming Diensten hinterher.
Wegen Film hat kaum noch jemand Sky

P.s Sport ist noch das Zugpferd. Und da verlieren sie an Boden.

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du da umschwenken? DAZN ist doch kein Vollprovider der alles abdeckt.
Ja es ging mir jetzt nur um den Fußball, da hat DAZN am Samstag ja immerhin die Konferenz, und man bleibt dann eben bei den (wenigen) linearen Sendern.
Aber wenn es gar keine Vermarktung von DAZN über Kabel gibt, dann hat sich das Thema eh erledigt.

Wie nicht mehr komplett Sport ?Das bei DFB Pokal dann problematisch
Bundesliga schon?

Ihr vergest die ganzen Vodafone Pakete über die 1838

Dafür brauche ich kein Sky. Da ist man an Startzeiten gebunden.
Ich habe:
Netflix, Disney, Paramount, Apple TV
Da hinkt Sky den Streaming Diensten hinterher.
Wegen Film hat kaum noch jemand Sky

P.s Sport ist noch das Zugpferd. Und da verlieren sie an Boden.
Wo wir wider beim Stream sind.... ^^ Sonnst hat da auch SKY Tausende von Filmen On Demand.

Zurück
Oben