Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Ja dann scheint das Problem bei dem Kollegen zu liegen. Ich selber habe die leider auch nicht mehr. Danke für die Info!

Ich hatte das kürzlich nämlich auch, die Hotline konnte nicht wirklich helfen ausser Sky Q und so....Abhilfe hat das Aufbuchen des Kids Paketes geschaffen, da ein neuer Kartenstart erfolgt.
Falls er da Probleme hat soll er das mitbuchen, 5 EUR ist verschmerzbar und kann man monatlich kündigen.

Ja schauen wir mal, bisher alles gut,m und SKY hat mir die karte auch getauscht und ne andere UM02 eingebucht.
Ich hoffe Sie geben mir noch etwas Zeit.

Ich befürchte auch das die Tage der UM02 so langsam gezählt sind. Neu aufgebucht bekommt man meines Wissens nach nichts mehr was mit Sky zu tun hat. Und die 098E ist immer noch dicht. Glaube auch nicht, dass sich da was ämdert da die Nachfrage nicht so groß ist wie bei Sat. Wirklich schade. Aber ein Leben ohne Sky ist auch möglich. Vor allem da es die Konferenz bei DAZN jetzt gibt. :)

@adas

Wie kommst Du zu der Erkenntnis ?

Oder ist die Glaskugel wieder poliert worden bei Dir ?

@wylly31

Bei Bestandskunden die eine z.b. UM02 schon haben wird bei Defekt auf die gleiche Plattform wieder gebucht bei vorhanderer Smartcard vom Provider. Daran hat sich nichts geändert.

Nuekunden können schon seit ca. 2 Jahren nichts mehr auf eine UM02 buchen lassen oder von einer anderer Plattform auf diese tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du aber auch die Passende Hardware im KC hinterlegt haben? Die eine NDS Karte kann und auch Nagra.?

@wylly31

Wiegesagt bei Bestandskunden und Defekt der Smartcard wird weiterhin auf die gleiche Plattform gebucht. Solltest Du aber die Paketstruktur ändern und zb. E+ oder Dazn oder Multiscreen buchen, kommt neue Hardware 😀

Was bei Dir passiert ist, keine Ahnung. Da es bei Sky wohl nie eine klare Regelung gab bezüglich der Aktion des Austausch.

@ThomasAllertz

Bei Sky und NagraVision ist keinerlei Hardware hinterlegt sondern nur die Smardcard. Die wissen also auch nicht was der Kunde beim Provider nutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Alles sehr merkwürdig. Aber passt zu denen. Über kurz oder lang wandert eh alles nach Dazn. Deshalb auch egal. :)

Das war vor 4 Wochen, ich hatte weniger Tiers, dann haben Sie ne neue UM02 eingebucht.
Also UM02 auf UM02.

PS: Vodafone hat mir DAZN problemlos auf die UM02 aufgebucht, ist ne andere UM02 also die, die ich für SKY nutze.
War auch am Telefon, klappte stressfrei.

Wer hat das eingebucht Sky selber oder über Vodafone? Dazn ist kein Problem auf UM02. Das habe ich auch. Aber Sky streubt sich da was drauf zubuchen

Zurück
Oben