Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Ende von Sky bedeutet aber nicht, dass es für die Kunden besser wird. Langsam glaube ich, dass ein neuer Bundesliga Anbieter = wieder sharebar bedeutet. So denken wohl einige. Das einzige was sicher ist, dass der neue die Preise hochsetzen wird. Der neue Anbieter wird Dazn dann sein.
Die Abo Preise für Bundeliga wird um 5-10 Euro steigen.

Also würde ich mich nicht zu früh darüber freuen, dass Sky Pleite geht. Dann wird alles teurer.

Langsam glaube ich, dass ein neuer Bundesliga Anbieter = wieder sharebar bedeutet.
Das hoffst Du vielleicht, wird aber nicht passieren.
Schon gar nicht, wenn die Spiele ins Internet abwandern.
Die Abo Preise für Bundeliga wird um 5-10 Euro steigen.
Für die Mini Rechte hat DAZN die Preise schon in kürzester Zeit von 9,99€/Monat auf 49,99€/Monat angehoben.
Anzunehmen, für die kompletten Rechte würde der Preis nur um 10€ steigen, ist wohl mehr als blauäugig.

Sky hatte ja schon alle Rechte und war mit ~25€ / Monat komplett (sharebar) vielen schon zu teuer und es wurde gejammert und DAZN gefeiert.
Finde den Fehler.

Möglich ist es aber, wenn er seine UM02 Karte von Vodafone hatte mit Premium oder Basic drauf, und Sky hinzu gebucht hatte, und dann erst einen SKY Q Bestellt hatte. Auch wenn es sky schon da hätte auffalllen müssen.

Wie auch immer.
Dann ist denen wohl jetzt erst aufgefallen, dass sie da Bockmist gebaut haben.
Dann ist es auch nur logisch, dass er nun eine V23 bekommt.
Das heißt aber noch lange nicht, dass jetzt alle UM02 getauscht werden.
Schließlich hat Vodafone dafür extra Hardware verschickt, und wo sie hinterlegt ist wird es auch zumindest bis sich da nichts ändert weiterlaufen.

Das hoffst Du vielleicht, wird aber nicht passieren.
Schon gar nicht, wenn die Spiele ins Internet abwandern.

Für die Mini Rechte hat DAZN die Preise schon in kürzester Zeit von 9,99€/Monat auf 49,99€/Monat angehoben.
Anzunehmen, für die kompletten Rechte würde der Preis nur um 10€ steigen, ist wohl mehr als blauäugig.

Sky hatte ja schon alle Rechte und war mit ~25€ / Monat komplett (sharebar) vielen schon zu teuer und es wurde gejammert und DAZN gefeiert.
Finde den Fehler.
Hast wohl falsch verstanden.
Das hoffen wohl einige. Aber nicht ich. Ich bin mit meinem Modul + V13 mit Sat der falsche wo hoffen wird.

Zum anderen sind die 10 Euro realistisch. Wenn du bei 60 Euro im Monat bist, und alle Sky Kunden für Bundesliga dazu bekommst, und ein Plus an Kunden die sich freuen nun ein Abo zu haben wo CL enthalten ist.

Und ja die Leute zahlen die 60 Euro. Und Dazn gewinnt die Schwarzseher von Sky dazu. Bei Dazn ist damit Schluss

Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer.
Dann ist denen wohl jetzt erst aufgefallen, dass sie da Bockmist gebaut haben.
Dann ist es auch nur logisch, dass er nun eine V23 bekommt.
Das heißt aber noch lange nicht, dass jetzt alle UM02 getauscht werden.
Schließlich hat Vodafone dafür extra Hardware verschickt, und wo sie hinterlegt ist wird es auch zumindest bis sich da nichts ändert weiterlaufen.
Ich kann ja nur sagen was der Herr mir am Telefon als Begründung genannt hat. Er sagte das jetzt der Rest der veralteten Karten getauscht wird. Ob das auch wirklich so ist kann ich natürlich nicht garantieren. :)

Dann müsste die 1861 ja auch getauscht werden wenn Nagra raus soll.
Vodafone hat extra ihre alten Resis dafür rausgegeben.

Zurück
Oben