Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Ich habe mein Abo (Kabel) nocht nicht gekündigt. Ich nutze jetzt halt plötzlich die Sky-Q-App auf TV und Tablet....
Meine Karte hat noch nie eine Kuh gesehen und wird es auch nicht.

Ein (wieder) funktionierendes CS wäre mir natürlich sehr lieb.

Zuletzt bearbeitet:
Die Skills (ich kenne nichtmal die Zutaten), die dafür im aktuellen Stadium benötigt werden habe ich leider nicht.

Die Erde dreht sich erstaunlicherweise immernoch und kommt Zeit, kommt in der Regel auch Rat :-)

FAKT ist VF ein Böse Script in fast alle ihre Verteiler implantiert hat , Bericht was / wann Kanäle geschaut auch ob entschlüsselt-
JA VF Verteiler ihr Eigentum ist, aber viele Fragen noch offen stehen, warum dass gemacht... und meisten von euch wissen ihre Haus / PS line wenn Cccam.cfg benutzt einmal oder mehr im Tag getrennt ist. dass trifft nicht wenn oscam.server in spiel ist

nun wofür ist Whistleblower Amt. programm .. hat jemanden ein Erfahrung da mit.

warum nicht.... die Regierung entscheidet Kabel TV als Grundlage in jeden Haushalt kostenlos verfügbar soll
wenn ein unternähmen dies in andren Richtung nutzen es ist ein TAT
ich habe versucht dies script anfangen,,, aber es ist bis jetzt nicht klar unter welsche freq benutzt verschleinlich TEL ferq wo ich nicht habe.

Hallo zusammen,

ich wohne im Gebiet von Unitymedia, was wohl jetzt hier überall Vodafone zu sein scheint...
nun bin ich also jetzt auch Vodafone TV Kunde, mit allen Sendern bezahlt direkt beim Anbieter
Mal ganz abgesehen von den Preisen, ist die Box, die ich von Vodafone erhalten habe, mal der letzte Dreck ( in meinen Augen)

welche Fehler und Probleme ich mit dieser Box habe, ist jetzt erstmal weniger wichtig!

Viel wichtiger wäre für mich jetzt zu wissen, kann ich mit geeigneter Hardware stand heute, die pay tv Sender noch erhellen oder bleibt es vorerst dunkel...
und wenn ja welche Kabelbox sollte ich kaufen, um meinen Vertrag bei Vodafone zu kündigen und denen ihre lächerliche Box zurückzusenden...aber dennoch weiterhin die pay tv Sender dank euch, eurer hilfe und CS genießen zu können...

.Vielen Dank für eure Hilfe

Welche CAID hast du denn? 1838 kannst du in OSCam betreiben, 098E kannste vergessen.
Aber wenn du eh kündigen willst, hast du dann doch gar keine Karte mehr die die betreiben kannst...? :unsure:

Ist es Euch eigentlich noch nicht aufgefallen das immer Samstags z.B. aktuell jetzt die 1838 er Karten mit den Sky Sendern nicht laufen. Letzten Samstag das selbe Spiel. Mal lief es mal nicht. Paar Minuten läuft es paar Minuten nicht. Aber alle 1838 er Karten. So 16 Uhr war es letzten Samstag die lief wieder alles. Ist das jetzt absicht oder spinnt bei denen der Server wenn ja warum immer Samstags.

Zurück
Oben