Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Verstehe ich nicht warum die nicht getauscht werden.
Weil es keinen Sinnn mehr ergibt. Ziel die iptv Leute auszusperren ist selbst damit nicht zu machen.Nachdem selbst sky wow schon per iptv zu bekommen ist. Also ist das Problem mit dem tausch der paar Karten nicht getan. Das Problem liegt viel tiefer verwurzelt. Dann könnte man auch die Fage stellen warum werden nicht alle ci module getauscht bei Sat. Weil der Kollateralschaden sehr wahrscheinlich größer wäre als der Nutzen.

Laufen die 1838 Karten denn auch im normalen Vodafone Netz, also im Nicht-Ex-UM Netz? Netzharmonisierung ist ja durch eigentlich - zumindest bei uns hier.

Gibt es eine Möglichkeit aktuell noch an eine 1838 ranzukommen wenn man bei Abschluss einen bestimmten Receiver typen o.Ä. angibt?

Bei mir im EX-KD gebiert (harmoniersung durch) ist die 1838 nicht aufgeschaltet. 1838 bekiommst du als Neukunde und Bestandskunde nicht mehr. Nur akuell aktive Karten bleiben (noch) bestehen.

Woher weißt du, dass die 1838 nicht aufgeschaltet ist? Wie kann ich das testen/sehen?

Ich nutze Tvheadend, da werden die aktiven CAIDs angezeigt. Alternativ den Sender an machen und in oscam schauen welche CAIDs vorhanden sind.

die aufgeschalteten caid's je Sender zeigt jeder E² oder Neutrino Receiver im entsprechenden Menupunkt.....

Beispiel Neutrino auf 13th Street VFKD (rote Taste--> blaue Taste):

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Stimmt. Bei mir sind es
  • 1834 -> D09
  • 1845
  • 1854
  • 1861
  • 09C7 -> G02/09
  • 09EF
  • 09FD
Aber was für Karten sind die anderen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben